Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Orte in und um Niederbayern27
Kennt jemand den Hacker Weiher Nähe DEG, den Almer Weiher, den…
zum Thema
Mit dem schönsten Bikini am See29
Es gibt nichts schöneres, als im Sommer an einem See Baden zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Ecken in der Region und Geheimtipps

*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Ecken in der Region und Geheimtipps
Hallo, ihr Lieben,

Wir wohnen hier in einer wirklich tollen Region mit wundervollen Menschen. Und es gibt sicherlich einige und schöne Orte und Lokalitäten, wo man diesen Sommer noch außerhalb des Massenandrangs wie z.B. an Badeseen oder Freibädern genießen kann. Eine kleine Oase, die ich nur immer wieder empfehlen kann, ist Beacher's Island bei Inden. Nicht ganz einfach zu finden, aber es lohnt sich! Vielleicht sogar mal für ein Gruppentreffen?!
Wer kennt denn noch solche Geheimtipps? Das können auch Orte im Dreiländereck sein, wo man gut essen oder trinken kann, shoppen, schwimmen usw. usw.
Beschere Island
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
Sorry es heißt natürlich Beachers Island! Doofe Autokorrektur!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2012:
Vielleicht sogar mal für ein Gruppentreffen?!

Gab es dort schon.

Die Insel liegt zwischen Düren und Jülich und ist schon von der Bundesstraße aus gut zu sehen. 2 min. von der A4 Richtung Jülich, im Gewerbegebiet.
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,

die Wegbeschreibung ist perfekt! Sogar ohne Navi. Ich wusste allerdings nicht, dass dort schon mal ein Gruppentreffen stattgefunden hat. Mein Fehler.
Aber vielleicht kennt ihr noch einige andere Locations, die nicht zu überlaufen sind, und wo man das eine oder andere Gruppentreffen veranstalten könnte? Oder einfach nur einen schönen Tag verbringen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Fehler, man kann ja nicht alles wissen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.