Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 4

*********t_ac Paar
8 Beiträge
Auch wir stellen uns mal vor :

Wir sind auch aus dem Raum Aachen . Wir sind aufgeschlossen humorvoll .

Wir suchen hier wie alle die passende Dritte im Bunde .
Natürlich freuen wir uns auch über Paare mit denen man hier und da Spaß haben kann .
Wir sind eifersuchtsfrei . Das Wasser ist bei uns nicht abgestellt j d die Spiegel nicht zugegangen.

Wenn ihr mehr wissen wollt

Ihr wisst wo der cm Button ist
*********n8684 Paar
30 Beiträge
Dann schließe ich mich meinen Vorrednern an, auch ich komme aus der Nähe von Aachen und bin noch ziemlich frisch im Joyclub.
Bin gespannt was mich hier erwartet, wenn ihr fragen habt, einfach fragen 😉
********nt68 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier und komme jetzt öfter!
Bin 52 und komme aus Aachen. Freue mich über jeden Austausch ... wer Fragen hat ... einfach melden! Liebe Grüße! 😊
****ah Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin neu hier, ich bin so glücklich, weil ich der Gruppe beigetreten bin.

ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Lg
M
****ah Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufmnahme.

Ich bin Mryan, bin 39 Jahre alt und komme aus Eschweiler- Kreis Aachen.

Ich bin glücklich, ein Mitglied der Gruppe zu sein und ich bin sehr aufgeregt, ein nettes Volk zu treffen.

Lg
M
Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu in der Gruppe und freue mich über ein paar lokale Kontakte, gerne auch einfach nur zum quatschen.

Ein paar virtuelle Umarmungen für euch!

🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Hallo zusammen erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.

Zu mir

Bin der Boris 46 Jahre alt wohne in Bocholt Belgien. Bin Single und hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen um was zu unternehmen und Spaß zu haben.
Hallooooo hier die Holländische Spyder Nachbarn. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
💋💋
Hallöchen,

wir sind relativ neu hier angemeldet und komplett unerfahren was den Bereich Gruppensex und Partnertausch angeht. Sind offen und neugierig für vieles.
Tach zusammen.
Danke für die Aufnabme.
Ich freue mich auf regen Austausch und prickelnde Kontakte.
******678 Frau
1 Beitrag
Hallo,
Mein Name lautet Melody bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen.
Vielen Dank für eure rasche Aufnahme, bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet 🤗
Ich lerne gerne neue Leute kennen und entdecke auch gerne die ein oder andere Ecke im Umkreis die ich noch nicht kannte 😉
Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten
LG Mel
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 44 Jahre alt, komme und wohne in Aachen. Gleichzeitig bin ich mal gespannt wenn man so alles kennenlernen kann.
********rall Mann
17 Beiträge
Herzlich Willkommen Mel *freu*
********epfi Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Kurz zu mir🤪

Heiße Marcel bin 40 Jahre alt und komme aus der Heinsberger Ecke.

Ja weiß Corona Hotspot 🤪😜😝

Freue mich riesig neue Leute hier kenne zu lernen.

War damals sehr aktiv hier im Club aber auch außerhalb im Club.

Hoffe das es so wieder wird .

Wer fragen hat darf sie mir gerne stellen .
Guten Moegen.

Vieles über mich steht schon in meinem Profil. Da ich tagsüber viel Freizeit habe, freue ich mich über neue Kintakte. Gemeinsame Aktivitäten sind erwünscht. Diese dürfen gerne auch über das sexuelle hinausgehen.

Auf Eure Mails freue ich mich. Alles weitere wird sich dann ergeben. Bis bald.
*******her Mann
6 Beiträge
Hey,

Chris | 30 | 2,05m | Kreis HS *wink*

Bin ganz neu auf Joyclub und das ist meine erste Gruppe. Ich freue mich auf Live-Treffen mit vielen intensiven, aufregenden Erfahrungen. Ich will gemeinsam mit euch meinen und euren Horizont erweitern.
***ms Mann
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Bin ebenfalls neu in der JOY Community und freue mich schon auf diese Gruppe.
Wohne in Aachen Zentrum und finds cool, dass es einige gleichgesinnte in der Umgebung gibt (800 Wow).
Bin ein unkomplizierter und toleranter Mensch. Durch diese Gruppe erhoffe ich mir nette Menschen kennenzulernen, mit denen man auch auf die eine oder andere Party gehen kann. Sendet mir gerne ein CM *freu2*
Heya zusammen,

viele Grüsse aus dem schönen Hrath.
Freue mich schon auf die neuen Kontakte in dieser Gruppe *g*
Einen schönen sonnigen Gruß an alle andern hier.
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
14. JunVorstellung der Mitglieder 13.0Hallo ich bin der Neue!

Mein Name ist Sebastian, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin an Muskeldystrophie, auch Muskelschwund genannt, erkrankt. Aus diesem Grund bin ich auf einen Elektrorollstuhl angewiesen. Aber das hält mich nicht davon ab, das Leben zu genießen und unternehmungslustig zu sein, ab und an rauche ich mir auch ein Joint (Medizinisch).

Muss dazu sagen, dass ich sehr schüchtern bin, aber wenn ich einmal aufgetaut bin ich sehr offen für Neues.

Bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften, Sextreffen, Beziehen
********eone Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Denis 29 aus Heinsberg. Bin erst berufsbedingt von Würselen weggezogen. Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen. *g*
********no77 Mann
1 Beitrag
Hallo und guten Abend,

ich trau mich einfach mal und stell mich kurz vor:

Ich bin 44 Jahre alt und neu im Joyclub, komme aus der Städteregion Aachen und warte einfach mal, was sich hier so ergibt. Eigentlich hab ich auch keine bestimmten Vorstellungen, außer dass es sicher mal heiß hergehen könnte 🙂
Also, wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt einfach, ich beiße nicht (ab und zu knabber ich mal 🤣)
Hallo ihr lieben😋

Wir sind auch neu in der Gruppe🥳.
Wir haben uns damals über joy kennen gelernt und wollen nun schauen was wir hier gemeinsam noch erleben und entdecken können 😁
Sind also noch eine Joy-paar-Jungfrau😜
Ansonsten kann man auch einige Infos von uns, aus dem Profil entnehmen.

Schönen Tag euch noch😇😋
Hallo die Runde,

bin auch neu dabei und zentral aus aachen *g*
**********ion88 Mann
424 Beiträge
Hi,

nach langen Studienjahren bin ich jetzt wieder in die Heimat nach Aachen gezogen und froh wieder die guten Öcher Luft zu riechen *happy*

Ich freue mich über nette Kontakte, vor allen Dingen für Shibari Fesselkunst, sowie gemeinsame Unternehmungen wie Sauna und andere Wellnessideen.

LG Ms88
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.