Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 4

Mitglieder stellen sich vor Teil 4
Hier geht es nun munter weiter mit den ganzen Vorstellungen!*smile*

Schön das ihr alle den Weg zu uns gefunden habt *ja*

Wünsche euch viel Spaß in der Gruppe *g*

*willkommen*


LG
http://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
und das Mod-Team
Et melinchen stellt sich vor ;)
Hallo ihr lieben,

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist melina, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Kreis Aachen.

Wie mein Nick es schon verrät, bin ich keine Frau mit 90-60-90.

Ich bin hier um nette Leute kennenzulernen, mit denen man auch schon mal was unternehmen kann.

Bis bald ihr lieben :*
Hallo Melina

*willkommen* bei uns in der Gruppe und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
2 neue
Hallo,

herzlichen Dank, für die schnelle Aufnahme in Euerer Gruppe.

Wir sind absolute neulinge und möchten uns ersteinmal ein wenig umschauen. Vielleicht macht Ihr uns ja auch so neugierig, dass wir es wirklich einmal in einen Club schaffen.

Wir freuen uns auf regen austausch.

LG
S & C
Hallo ihr zwei

*willkommen*
Und viel Spaß wünscht euch das Mod-Team
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo, dann stelle ich mich mal vor.
Ich bin 35 Jahre alt und bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf neue Bekanntschaften und Freunde.
Ich bin auf der Suche nach Freundschaften zu Menschen, die genau so ticken, wie ich, Abenteuern/ONS, Freundschaft+, einer Beziehung oder was auch immer kommen mag und bin immer offen für was Neues.
Schaut einfach mal auf meinem Profil nach *wink*
Ansonsten bin ich tolerant, neugierig, sozial und führe gerne intelligente Gespräche.
Zudem bin ich allein erziehender Papa eines 11 jährigen Sohnes.
Ich glaube, das reicht erstmal *zwinker*
Einen Lieben Gruß
Kalle
Hallo kalle
*willkommen*
Bei uns in der Gruppe und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
So...
jetzt sind wir auch hier. Sind aktive Swinger und unser er ist der GL der Swinger Aachen Euregio.
Seit 2005 sind wir hier bei Joy und somit alte Hasen. Hier hat sich ja einiges verändet, sind mal neugierg was wir hier so neues erleben und lesen können.
Willkommen alter Hase ... *haumichwech*
*willkommen*
Den alten Hasen unserer Partnergruppe und viel Spaß wünscht das Mod-Team
****Ad Mann
31 Beiträge
Vorstellung (schreckliches schreibDeutsch...)
Danke für die super schnelle aufnahme in dieser gruppe. *g*

Mein name ist Ad, 57, Singel, Hetero, Heerlen (=parkstad Niederlande, Nähe Aachen)

D. ist meine spielseite, welche ich am liebsten 24/7/365 ausführen möchte....
Liebe es wenn Kleidungsvorschriften eingehalten werden, Aufträge ausgeführt werden,
Verwende sehr gerne seilen.....

im Altag:
Tagsüber: tatsächlich komputer dienstleiter,
wochentags abend: Musik Dirigent blasorkester (4 insgesamt),
freitag und Samtagnacht: taxifahrer.

habe Haus met 6 schlafzimmer.... alle in verwendung.... grinzzzz

Frage? stellt sie mir, werden garantier beantwortet.

Lieben Gruss,

Ad
*willkommen*

und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
DANKE !!! Für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe :)
Hallo zusammen *wink*

wir sind ein glücklich verliebtes Paar aus der Ac Region und würden uns freuen auf diesem Weg nette Kontakte zu knüpfen.

LG von uns beiden *zwinker*
*willkommen*

und viel Spaß wünscht euch das Mod.-Team
******_nw Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, schön das ich auch angenommen worden bin. *g*
Ich hoffe auf ein paar nette Bekanntschaften zu machen!

LG
Sascha
Hallo Sascha
*willkommen*
und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Euch allen noch ein Frohes Osterfest.

hoffe hier neue Leute kennen zu lernen und auch die kleinen ecken aus Aachen und Umgebung zu erkunden
*willkommen*
und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
Hallöchen!
Hallo ihr Lieben!
Danke für die schnelle Aufmnahme.

Ich bin die Julia, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Kreis Aachen.

Ich bin in dieser Gruppe um neue , sympatische und interessante Leute kennenzulenen. Egal ob Mann, Frau oder Paar. Ich bin da ganz offen.

Viele Liebe Grüße
Julia
Hallo Julia
*willkommen* bei uns und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
Hallo...
... an alle *g*

Ich bin der Tommy, 29 Jahre jung und komme wie ihr natürlich aus der schönen Kaiserstadt. Bin Single und freue mich schon neue nette Bekanntschaften zu machen *g*


Lg
Hallo Tommy
*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Tach auch...
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wie ihr in meinem Profil seht, bin ich vor allem als Fotograf hier im Joy unterwegs.
Dabei beschränke ich mich momentan auf Fetish/Latex/BDSM Fotos´s meistens auf TFP Basis.
Für die anderen Aufnahmebereiche fehlt mir einfach die Zeit.

Ausser der Fotografie fahre ich auch gerne mal mit meinem Motorrad oder dem Cabrio durch die Eifel.

Wer sonst noch Fragen hat kann mich gerne anschreiben *zwinker*

Lg,
AndersArtig
*willkommen*
Und viel Spaß wünscht dir das Mod.-Team
Danke
Hallo zusammen.
Mein Name ist Frank und ich bin 32 Jahre Jung.
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken und hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.