Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 4

Hallo Zusammen,

Wir wohnen seit Oktober 19 im Kreis Heinsberg.
Wir haben uns 2015 hier im Joy kennen und lieben gelernt. Wir sind seit 3,5 Jahren verheiratet und treiben weiterhin bei Joy unser Unwesen *zwinker*

Wir treffen Frauen, Männer und auch Paare.

Am liebsten sind wir in unserer Lieblingssauna.

Wir freuen uns jetzt ein Teil dieser Comunity zu sein.

LG
Nina und Tom
****ak Paar
6 Beiträge
Hallo alle hier !
wir sind gerade auch dabei danke für die aufname in diese gruppe.. unser uhrsprung liegt in die Euregio aber dann Holländische seite, aber in unser swinger leben viel in NRW und Aachen Köln bereich unterwechs. (vergebt uns unsere fälle fehler wir moderieren unser beitrag hier nicht *zwinker* )
Beide iniziativreich und mit spass im leben . Kennworte wir sind direkt, aber haben absolut auch spass in sociale kontakte, und wir beide haben die einstich: intelligenz und humor sind absolut auch geile sachen, nah wass noch ? ach ja: die Dame hier isst absolut bi! wann ihr vorbeikommt an unser profiil ... da schreib einfach etwas wann es euch gefällt oder auch wann nicht *g* wir schaffen kritik *g* *g* hoffentlich treffen wir uns weil wir suchen hier aber treffen reaal !!
x
****_Ac Mann
456 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Roger, nette 47 Jahre alt aber noch einige Wochen wohnhaft außerhalb von Aachen. Ab dem 01.05 bin ich wieder zurück in Oche. Ich werde eben wegen dem Umzug anfangs etwas weniger aktiv sein können. Aber mein Profil ist soweit fertig und da steht ja ein bissl was drin. Bis die Tage *top2*
******oAC Mann
17 Beiträge
Merci für die Aufnahme in Eurem Kreis. Wie mein Nick vermuten lässt bin ich Italiener und trinke auch gerne Espresso, aber entgegen der Werbung ... ich habe eine Auto 😋
********ival Mann
1 Beitrag
Guten Abend oder Morgen zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme, und entschuldigt meine späte Vorstellung ...
Meinen Namen teile ich gerne mit ausgewählten einzelnen, jedoch nicht in großer Gruppe...
Ich bin 20 Jahre alt, und habe bisher leider erst das theoretische Vergnügen genießen dürfen in der Welt des BDSM. Das heißt ich habe noch niemanden treffen können, und meine Erfahrungen reduzieren sich auf Online Session jeglicher Art. Ich bin ein dementsprechend unerfahrener und vorsichtiger Switch, möchte aber mit Herzblut und Leidenschaft dieser Neigung nachgehen. Dementsprechend würde ich mich freuen neue Leute kennenzulernen, und gerne wenn es sich ergibt zu treffen, wofür sei dahingestellt.

Bitte urteilt nicht vorschnell über mich und zögert nicht, das zweisame Gespräch per Direktnachricht zu suchen. Leider bin ich noch sehr neu im JoyClub und bin noch unsicher ob ich mein Azubigehalt für Premium nutzen soll.

Also macht sehr gerne den ersten Schritt auf mich zu, ich versuche es euch nicht bereuen zu lassen *zwinker*

Danke an alle und erst Recht an die, die sich sogar die Zeit nehmen, bis zum Ende zu lesen ^^
*********Beef Mann
192 Beiträge
Hallo zusammen,

    Danke, dass du mich in die Gruppe aufgenommen hast. Ich hoffe, einige nette aktive Leute in der Region Aachen zu treffen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind und hoffentlich bis bald ...
********2146 Frau
11 Beiträge
Hi, ich hab mich noch nicht vorgestellt, relevante Daten zu mir stehen durchaus im Profil, diverses anderes und Vorlieben lieber in einer Mail...
Ich bin Mutter, Hausfrau und Frührentnerin, zur Zeit wenig aktiv, da ich kaum rauskomme und ich fahre Roller. Mein Junior steht bei mir an erster Stelle und ich habe eine Gehirnblutung vor knapp 4 Jahren überlebt.
*huhu* *danke*
*fancycat* habe ich auch.. und ich suche keine F+ und ONS..
Danke für die schnelle Aufnahme... liebe Grüße aus Alsdorf 😘😘 hauptsache die sonne ist endlich da 😛
wir sind R und F aus eindhoven 54 und 49 Jahre aus eindhoven lernen gerne nette Paare für schöne Abende sowohl in Clubs als auch privat kennen
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe wir sind aus dem Raum Düren und freuen uns über nette Kontakte und suchen immer nette Leute zum spielen Gruß R&P
*******p32 Paar
20 Beiträge
Danke, für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind positiv denkendes jung gebliebenes Paar und mal gespannt, wen wir alles hier kennen lernen.
Liebe Grüße Maria und Christian
***74 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Dann will auch ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Sascha, ich bin 45 komme aus und lebe seit Geburt in Aachen.

Nach meiner Trennung vor einigen Wochen habe ich mich nun hier im Joyclub angemeldet, um neue Leute kennen zu lernen.
Bei Stöbern bin ich dann auf diese Gruppe gestoßen und hoffe, dass ich hier Leute aus der Region kennen lerne, mit denen man mal etwas erleben kann (und ich spreche hier nicht nur von Sexuellem)

Ich bin leidenschaftlicher Läufer, stehe mit beiden Beinen im Leben und bin gespannt, was es hier so gibt und ob mich der ein oder andere von euch anschreibt, um in Kontakt zu treten.

Liebe Grüße
Euer
Sascha
Guten Abend zusammen,

ich wohne zwischen Aachen & Düren und habe mich bei Joy angemeldet um nette Kontakte knüpfen und tolle Menschen kennenzulernen.
Ich hoffe das die aktuelle Gesamtlage etwas entspannt so das doch mehr soziales Leben möglich ist.
*****Dev Mann
274 Beiträge
Zitat von ****ety:
Guten Abend zusammen,

ich wohne zwischen Aachen & Düren und habe mich bei Joy angemeldet um nette Kontakte knüpfen und tolle Menschen kennenzulernen.
Ich hoffe das die aktuelle Gesamtlage etwas entspannt so das doch mehr soziales Leben möglich ist.

Liebe Grüße aus Stolberg von Mike *roseschenk*
******090 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen bin der aleks 30 j gut bestückt suche gerne damen so wie sehr gerne Paare
******090 Mann
3 Beiträge
.
Dar war ich noch schlank 😂
Bild ist FSK18
******i33 Mann
42 Beiträge
Hallo, ich bin der neue hier. 😊
Mal gucken was hier so alles los ist und was man machen kann, wenn der Virus und nicht mehr so im Griff hat.
****ds Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir (Fabi & Sven) möchten uns herzlich für die Aufnahme bedanken und freuen uns sehr auf nette Kontakte, gesellige Abende und neue Erfahrungen....
F + S
*****978 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin Marcel aus der Städteregion Aachen und bin 41 Jahre jung! 😉
Ich freue mich auf nette Kontakte und gute Gespräche!
Einen wunderschönen Guten Morgen an euch alle....Danke für die Aufnahme...Wir sind ein junges Paar aus der Region und noch ziemlich neu hier bei Joy. Wir wollen einfach mal was neues erleben. Wir haben Interesse an solo Mädels und Paaren....
Hi 🤗,

ich bin gerade dabei meine Phantasien hier ausleben zu lassen und Suche Leute die keine Berührungsängste haben. MF, MMF, MFF, MM oder zuschauen bei FF... 🤤
Ich liebe einfach alles und werde schon ziemlich geil bei schreiben dieses Textes *kopfkino* ...
Außerdem mag ich es benutzt zu werden... Nur nicht gegen meinen Willen 😘

Liebe Grüße 😘
Wolke_91 xxx
Guten morgen bin der cem aus Aachen/Alsdorf . Bin Handwerker vom Beruf und freue mich neue Menschen kennenzulernen
*********o_nw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich heiße David, bin 32 Jahre alt und in Aachen wohnhaft.
Freue mich interessante Leute aus der Heimat kennenzulernen. Wer mag kann gerne schreiben.

Gruß
David
*****yBM Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ganz frisch bei joyclub und der Gruppe. Mache gerade die ersten Gehversuche und versuche mich hier zurecht zu finden.
Wie dem auch sei, seit kurzen bin ich wieder Single und würde gerne nette Meschen kennenlernen. Sich auszutauschen, mal wieder etwas anderes zu sehen als die eigenen vier Wände und das Büro.
Möchte neues ausprobieren und meine Grenzen finden und vielleicht ergeben sich daraus langlebige Freundschaften.
*****ady Frau
44 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier in dieser Gruppe und werfe deshalb mal ein Hallo in die Runde *wink*

Vielleicht trifft man sich ja bald mal bei der ein oder anderen Unternehmung *g*

Liebe Grüße
Mrs_Cady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.