Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 4

********e_36 Mann
10 Beiträge
Hallo Aachen
Hallo zusammen, oder sagt man hier auch „Moin“ wie bei uns an der Küste ? 😜
Bin beruflich für 3 Monate in Aachen und freu mich über nette Kontakte bzw. Events die ich nach Feierabend besuchen kann.

Anbei ein kleines Schattenspiel *zwinker*
P.S. Es ist kein direktes sch...Bild 😜

Lieben Gruß an alle *g*
Bild ist FSK18
*********rasy Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen und *danke* für die Wiederaufnahme wir hatten eine kurze Auszeit und sind nun wieder hier.
Wir hoffen neue Kontakte zu Gleichgesinnte knüpfen zu können. (37-58)
Gerne könnt ihr uns anschreiben wenn Ihr aus unserer direkten Umgebung seit.
da wir mehr als nur Sex suchen ist es uns wichtig das man nicht zu weit auseinander wohnt damit auch mal spontane Treffen stattfinden können, sei es zum Ausgehen wie Kino , Essen usw oder gemeinsam zuhause Kochen und einen gemütlichen Abend verbringen zu können.
LG
****90 Mann
10 Beiträge
Hallo alle zusammen,

schön, euch gefunden zu haben. Ich bin 29 Jahre alt und stets auf der Suche nach neuen Kontakten. Dabei bin ich weniger der Partygänger, ich präferiere an dieser Stelle lieber gemütliche Abende zu mehreren- entweder privat oder in kleinen öffentlichen Lokalitäten bei angenehmer Musik.

Ich bin für vieles zu haben- seien es stundenlange Fahrten ins Ungewisse oder tiefgründige Gespräche. Oder einfach beides :).

Freue mich, euch kennenzulernen.

Wünsche euch noch eine angenehme Woche,

Djan90.
Hallo,als erste danke fur die schnelle aufname,

Wir sind ein paar aus Belgie und hoffen hier guten und gleichgesinnten freunden zu machen!
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Hallo,

wir sind neu im JC, im Swingen und hier in der Gruppe.

Die wichtigsten Punkte über uns stehen in unserem Profil. Wenn ihr dazu noch Fragen habt, gerne melden.

Wir suchen aktuell nur nach Paaren, für reale Treffen auch mit PT.

LG
********amXx Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

Zu mir ich heiße Sascha, bin noch 37,Single und hoffe hier die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen. *kuss2*
Hallo zusammen,

bin der Marcel und hier auch der Suche nach netten Damen für unkompliziertes Dies und Das. 😉 Dabei darf es auch gerne über sie Bettkante hinaus gehen.

Melden darf sich gerne jede(r), bei realem Interesse aber bitte nur mit einer gewissen "Aufnahmefähigkeit". 😂

Mehr dazu gerne auf meinem Profil... Also bis bald!
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Hallo,
Ich bin Thomas, 30 Jahre, und aus der schönen Voreifel. Ich habe sowas hier schon immer gesucht, um auch mal gewisse Vorlieben auszuprobieren.
Da ich mich vorgestern erst hier angemeldet hab, wird mein Profil erst so nach und nach angepasst. Gabe hier erst mal nur die joy Floskeln drin.

Freuen würde ich mich Leute wie du und ich kennen zu lernen. Auch der rheinische Humor sollte nicht ganz fehlen. Schließlich muss man sich uch ens jet verzelle *zwinker*
Das alter ist mir eigentlich egal, hauptsache sie sind sympathisch und am Körper hängt nicht zu viel herunter *zwinker*

Ich würde mich über neue Kontakte und treffen (denke irgendwann auch mal bei den events) freuen.

Gruß Thomas
**********entic Frau
860 Beiträge
Hallo aus Aachen...
gerade eben reingerutscht in die Gruppe, aber seit März im Joy ( Ich weiß, steht in meinem Profil anders).

Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und auf Partys zu gehen und bin auf jeder "Schwarz" und auf jeder "Einmalig"! *top*

Aber jetzt steht erst mal nächsten Mittwoch MEIN Event in Aachen im Pontviertel an.

Schaut einfach auf mein Profil und vielleicht sehen wir uns *hi5*

*herz*
Manuela
*******sAC Mann
14 Beiträge
Hallo und guten Morgen zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 🤗

Bin 44 Jahre, mein Lebensmittelpunkt ist die StädteRegion Aachen.Nach einer längeren Auszeit, bin ich wieder bei Joy gelandet und bin mir sicher, in dieser Gruppe wieder nette und sympathische Menschen kennen zu lernen.

Solltest Du/Ihr noch Fragen haben, ran an die Tasten und meldet euch.

Lieben Gruß und bis bald.
*******laus Mann
5 Beiträge
Hi, mein NAme ist Leon.
Dachte ich stelle mich auch malr vor. Bin 23 und mache viel Sport.
Würde gern paar nette Leute kennenlernen *g*
*****Dev Mann
273 Beiträge
Bi-Mann sucht Paar, Frau, Mann
Ich suche für die einsamen Abende ein aufgeschlossenes Paar bzw. ein Paar mit Bi-Mann, die Lust auf aufregende Stunden zu Dritt mit mir haben. Gegen eine einzelne Dame, oder Herrn ist natürlich auch nichts einzuwenden. Das Alter ist zweitrangig. Ich bin Paarerfahren und weiß auch genau, was Cuckolding bedeutet.
Da ich Switcher bin, kann ich sowohl devot, als auch dominant auftreten, aber auch ganz "normal". Das heißt, ich passe mich meinem "Spielpartner" gerne an, Hauptsache sie haben Spaß mit mir. Ich suche am liebsten etwas Längerfristiges, weniger ONS.
Profilbild
********tase
18 Beiträge
Na da sagen wir auch mal nett Hallo *huhu* und freuen uns sehr das wir dabei sein dürfen sind sehr gespannt was uns hier tolles erwartet und freuen uns nette Menschen kennen zu lernen na und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja auch mal auf einer unserer Partys *dance*

Liebe Grüße
Kiwi und Ela
Hallo und frohe Weihnachten ich bin dann auch mal der neue Daniel 31 aus Aachen Kreis ich freue mich auf nette spannende Gespräche und alles was noch kommt
*****hen Mann
72 Beiträge
hi ich bin der
sich vorstellen... *hm* das mache ich lieber real und wer schon vorab was wissen will schaut sich mein Profil an ... *wink*
*******983 Mann
40 Beiträge
hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

würde mich über neue Kontakte freuen.
Profilbild
**********_tour Frau
474 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin in dieser Gruppe gelandet, weil ich oft im Grenzgebiet unterwegs bin. Weil ich Kunst und Fotografie liebe, zieht es mich häufig ins Museum. Vielleicht mag mich ja auch mal jemand begleiten?

Herzliche Grüße

Nina
*******983 Mann
40 Beiträge
guten Abend zusammen,

leider bislang noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.
Bin 36J. komme aus dem Kreis Heinsberg und auf der Suche nach netten Leuten aus der Umgebung. Zurzeit leider noch Basis Mitglied was sich aber bald ändert. Sehe also nicht wer mich besucht. Über nette Kontakte würde ich mich sehr freuen.
*******9119 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, daher will ich mich kurz vorstellen:
28 Jahre jung, jedoch sexuell zu zweit, dritt und viert bereits sehr erfahren. Bin sexuell sehr aufgeschlossen, oftmals sehr dominant unterwegs, dies ist jedoch abhängig davon, wer mit mir die schönste Zeit teilt *g*

Freu mich auf eine PN von Pärchen und Frauen...
Guten Morgen
Wir sind ein neugieriges Pärchen mitte 40 und ja wir sind einfach zu klein für unser Gewicht *lach*.
Wir sind eine Herr und Sub Beziehung und leben die auch gerne in all ihrer tollen Vielfalt aus.
Sex ist wunderbar und wir sind für alles offen und probieren gerne neues (manchmal auch verrücktes) aus.
Gerne würden euch näher kennenlernen.
Wenn es passt brauchen wir kaum Anlaufzeit,bevor wir übereinander herfallen *fiesgrins* .
Na dann,wir freuen uns auf eure Antwort
*******ive Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Mein Name ist Marc, ich bin 43 Jahre alt und komme auch aus der schönsten Stadt der Welt. Suche hier Gleichgesinnte mit denen ich die schönste aller Nebensachen ausleben kann. Freue mich auf nette Leute und liebe Kontakte.
Salut!
********vers Paar
146 Beiträge
Hallöchen

Wir kommen aus der Nähe von Roermond und hoffen hier einige Bekanntschaften machen zu können.

Also schaut mal auf unser Profil.

Liebe Grüße Alex und Jos
*********2019 Mann
3 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in diesen privaten Bereich *top*

Ich bin ein lebensfroher vertrauenswürdige lustiger Abenteurer der auf diesem Wege nach Menschen sucht , mit denen er spass haben kann. Ich bin ganz neu hier im joyclub und möchte meinen Horizont nach 2 langjährigen Beziehungen erweitern.

Ich bin eventuell ein wenig schüchtern auf dieser neuen Spielfläche hier aber ich bin mir sicher das ich mit eurer Hilfe diese schnell ablegen kann.

Ich massiere sehr gerne und biete dies gerne den weiblichen Damen hier zum testen an .. angeblich soll ich das ganz gut können.

Ich freue mich schon darauf mit euch viele gemeinsame Stunden zu verbringen und viele neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.

In meine Profil findet ihr noch die ein oder andere Information.

Ich treibe relativ viel Sport und werde auf Grund mein Auftretens meistens jünger eingeschätzt .. ich bin halt ein wenig bekloppt. Also das mit meinen 48 Jahren nicht so eng sehen ...

Nun warte ich gespannt auf die ein oder andere Nachricht um euch persönlich bald kennen zu lernen ... allen hier eine schöne gemeinsame Zeit
Hallo,

Ich bin 34 Jahre alt und neu hier im Joyclub. Danke für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Wie mein der Name schon sagt, bin ich Switcher mit einem Hang zum dominanten.
Gerne würde ich hier neue Erfahrungen sammeln und mich mit neuen Leute treffen. Bin relativ offen und tolerant. Erste Cluberfahrungen sind vorhanden, privat Partys würde ich gern entdecken.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut auf mein Profil. Ihr könnt auch gern eine Nachricht schreiben.

Gruß
Hallo,
möchte mich auch vorstellen, nachdem Ihr mich heute so lieb aufgenommen habt.
Heiße Andreas und bin gerade 55 geworden.
Habe zwei Erwachsenen Kinder und bin das zweite mal, jetzt glücklich, verheiratet.
Möchte mich gerne hier umschauen und nette Leute kennen lernen.
Bin hier aber immer alleine unterwegs!

Wünsche Euch und mir noch viel Spass und angeregte Unterhaltung!

Gruß
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.