Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 4

**********_6373 Paar
849 Beiträge
Blitzantwort
Wow,
Danke für die sekundenschnelle Antwort *joyclub*

Wir sind ein Paar aus dem Raum Aachen, seid längerem Swinger *popp* und lieben das Tanzen. *dance* *boogie*
Als weitere findet ihr ja in unserem Profil.

Freuen uns auf neue Kontakte. *les* *tipp*

Liebe Grüße *kuss*
Heinz-Peter und Nicole
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spaß.

Schaut Euch einfach um und wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt meldet euch

LG https://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
hallo
hallo zusammen

ich bin neu hier und suche ne kontakte zum schreiben und auch mehr.
kurz was zu mir bin 36 und komme aus den kreis aachen.

hoffe auf eine schöne zeit hier
Herzlichen Dank
Ich bedanke mich für die Aufnahme. Bin neu auf diesem Portal und habe noch keinerlei Kontakte geknüpft und freue mich in dieser Gruppe zu sein. Mein Profil ist leider auch noch "under construction".

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann das gerne per Mail machen. Nochmal vielen Dank.

Eine Schöne Zeit *g*
**********ligen Paar
51 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Aus Eins werden Zwei gemacht und die Welt ist einfach schöner.

Auch wenn oft die Zeit fehlt eure Angebote zu würdigen und mitzumachen,
so weiss ich ( Mann ) aus eigener Erfahrung das Ihr eine wirklich tolle Moderatorentruppe
seid, die sich unendlich viel Mühe gibt.

Unser Profil sagt eigentlich alles aus, was uns ausmacht, was wir wollen und was nicht.

Aber Freude haben, lachen, mit neuen Menschen etwas Tolles erleben, etwas Normales erleben
oder einfach nur klönen und über die Alltäglichkeiten reden ist völlig unabhängig von irgendwelchen
Neigungen, es ist einfach "nur" Gemeinsamkeit.

Deshalb freuen wir uns auf euch.

Allen noch eine schöne Woche

LG
Moni und Gerd
***53 Frau
881 Beiträge
:-))
Hallo,
vielen lieben Dank für die sehr schnelle Aufnahme 😊
Ich bin nach längerer Pause wieder hier im JC und freue mich auf interessante Begegnungen, gute Gespräche und nette Menschen.
Liebe Grüße aus Aachen
Cat🌸
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spaß.

Schaut Euch einfach um und wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt meldet euch

LG https://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
Micha
Hallo zusammen
Bin Micha, 36 und komme aus der nähe Eschweiler her.
Würde mich freuen hier attraktive Frauen kennen zu lernen
****ac Mann
14 Beiträge
Das bin ich ...😂
Hallo@ all
Ich bin der neue ...
Wer ich bin ? Schaut bei Interesse einfach in mein Profil.
Ich will nicht viel tippen , aber dafür mehr erleben.
Und genau das erhoffe ich mir hier.
Nette Bekanntschaften und Kontakte knüpfen, sowie spannende Abenteuer zu erleben.
Ich möchte aktive und real meine Fantasien ausleben.
Und hoffe schon bald den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.
Wünsche allen Mitgliedern noch einen geilen Tag.
Bis dann.....
Herzlichen Dank ;-)
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Frau 33 Jahre alt und bin Single . Ich hoffe hier viele nette Menschen kennen zu lernen vielleicht auch eine Sie die mitten im Leben steht wie ich:-) ich weiß leider nicht was ich so schreiben soll *schiefguck* aber ihr könnt gerne fragen stellen :-* lieben Gruß Hilde
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Herzlichen Willkommen liebe neue Mitglieder dieser Gruppe.
*******525 Frau
12 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in eurer Gruppe, freue mich dabei sei zu dürfen. War lange unter dem Namen Cat19664 hier. im Joy unterwegs.
LG Romy
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Willkommen zurück.
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und interessante Themen.
Lg Sinner & Saint
guten morgen
Nun sind wir auch in dieser interessanten Guppe Mitglied geworden und wollten uns es nicht nehmen lassen uns kurz vorzustellen

Wir sind die Eden Lounge der Neue Swinger Club aus Merzenich Bei Düren also direkt vor den Toren Kölns
Wir würden uns freuen euch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen

Um eine tolle Zeit gemeinsam zu verbringen ob nun hier in der Gruppe oder bei uns in der Lounge

Liebe Grüße
Michael und Swetlana
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spaß.

Schaut Euch einfach um und wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt meldet euch

LGhttps://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
ich, du, wir.....
Hallo
Auch wir wollen uns kurz vorstellen und sicherlich nicht eine inaktive Karteileiche in diesem Club sein.

Ich.....Oliver, 38, sportlicher Läufer mit handwerklichen Qualitäten
Jahre lang durch Arbeit stark ausgelastet hat sich dies vor längerem geändert. Nun genieße ich meine Familie und habe vor einiger Zeit den Sport für mich entdeckt. Ich bin dabei kein Profiläufer, aber ambitioniert bei Laufveranstaltungen (sehr gerne Hindernissläufen) dabei.

Sie.....Sophia, 28 quirlige Mutter mit künstlerischem Talent
Immer schon in den Printmedien zu Hause geht sie seit "mehreren" Jahren in der Mutterrolle auf. Liebevoll umsorgt sie unser Kind. Auch bei ihr darf der Sport mittlerweile nicht mehr fehlen.

Wir.....glückliches Paar und Familie seit 8 Jahren
2009 kennen gelernt sind wir mittlerweile 8 Jahre ein glückliches Paar, dass gerne hier im Joy (wie sagt man?) dem Alltag entflieht und Akzente setzt um das "WIR" nicht zu verlernen. Gemeinsame durch Höhen und Tiefen gehend suchen wir immer wieder prikelnde und schöne Abende (die nicht zwingend im Bett enden!) Wir versuchen dadurch zu verhindern, dass wir uns im Tagesgeschäft verlieren.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Hallo,
auch ich will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Walhorn, Bernd Walhorn. ich schreibe erotische Geschichten, überwiegend im Form und in der Kopfkinogruppe hier im Joy. Vor einer Woche ging endlich mein großer Traum in Erfüllung, ich bin Verlags Autor, mein Erotikroman "Blindfolded Dinner" ist als Ebook und im Buchandel erschienen. Amazon liefert ab dem 2. Juli aus. Kindle schon seit 10 Tagen.
Schmunzeln musste ich, als ich das über das "Meisenfrei" Aachen hier entdeckte. Es freut mich sehr, das Lutz (leider verstorben) sein tolles Vögel-Bild da noch hängt. Sehr fein, es hier wieder zu entdecken. ich habe früher viel im "Meisenfrei" verkehrt, *floet* , allerdings, als es noch in der Krakaustr. /Ecke Boxgraben beheimatet war. *zwinker*

Ich möchte durch diese Gruppe meine lokale Verbundenheit mit der Regioin vertiefen und freue mich auf (neue/bestehende) Kontakte und Begegnungen.

Lg
Bernd Walhorn
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Hallo in die Gruppe...*huhu*

Wir sind auf Empfehlung von Boogielove_6373 auf Eure Gruppe hingewiesen worden.

Wir sind der Gruppe beigetreten weil in Euer Gruppe bestimmt auch Leute sind die gerne mal bei unserer "LIVESENDUNG" dabei wären.

Wir können auch Euren "GRUPPEN-CHAT" zu einer unserer "LIVESENDUNG" zum chatten nutzen.

Bei Fragen dazu bitte CM schreiben...*danke*

G.L.G. Manni by "SR24 RADIO"

Radio hören könnt Ihr unter sr24.radio.de

Unser LOGO "SR24" SR steht für "SWINGER RADIO" von Swinger für Swinger...
Search
Hallo zusammen bin der Marcel höfflich nett und zu vorkommen.
Liebe das Meer mache viel Sport!Mehr von mir nöööööö lernt mich kennen.
Was suche ich eine Frau die sehr offen ist am besten sehr versaut die was mit Cuckold Spielen anfangen kann *mmf*. Ich möchte ganz jklar zum Ausdruck bringen, ich bin kein 08/15 Typ oder sonst wer......Eine Frau soll nicht nur sagen ja ich bin Dirty Sie soll es auch sein.Das Alter spielt keine Rolle sodnmer die Geistige Höhe.
*******IB76 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Hi
Wir sind Sandra u. Sven und freuen uns, dass ihr uns aufgenommen habt.
Wir sind zwei jung gebliebenen 40er die auf der Suche nach ihrer Freundin sind.
Vielleicht ist sie ja hier

LG
Sandra und Sven
Vorstellung
Hallo in die gemüdliche Runde,

dann stell ich mich auch einmal vor.

Ich bin der Sascha.... bin 35J und komme aus dem schönen Aacher Kreis.

Bin gerade mehr oder weniger frisch getrennt....und wieder nach vielen Jahren abtrönnigkeit wieder im Joy aktiv.

Und suche ganz einfach wieder Zärtlichkeit, welche im letzen Jahr zu kurz gekommen ist.

Liebe Grüße und danke für die Gruppenaufnahme
Sascah
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Chris, 32 und komme aus der Nähe von Würselen.

Warum ich hier bin? Würde gerne neue Leute kennen lernen und gute Gespräche führen. Vielleivht auch gemeinsame Aktivitäten. Alles Andere wird sich vielleicht zeigen 😁

LG Chris
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Herzlichen Willkommen
liebe neue Gruppenmitglieder.

Schön das Ihr da seit. Schaut Euch um. Belebt die Gruppe mit und wenn es Fragen gibt, immer her damit.

*willkommen*

Viele Grüße
Lord_of_Angmar
Mod
Profielfoto
*********style
50 Beiträge
Hallo...
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Your Lifestyle
The No.1 Shop of Fetish, BDSM, Kinky, ... uvm ...
Erotic Elegance is Your Lifestyle

Und nun auch endlich im Joy Club

Bei uns findet Ihr alles was Eure Phantasie braucht!
Ganz in Eurer Nähe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.