Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 4

*****ati Paar
1.170 Beiträge
Danke
für die Einladung und schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der männliche Part von AndiKati ( Andi). Meine Frau kennt man hier im Joy als Kati70. Als Co-Mod der Gruppe Freizeitknipser bin ich auch für einige Events in der Gruppe Freizeitknipser verantwortlich. Ich freue mich, auch in dieser Gruppe Midglied zu seien

Liebe Grüße
Andi
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spaß.

Schaut Euch einfach um und wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt meldet euch.

LG https://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
*********lber Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
für die freundliche und schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Es ist meine erste Mitgliedschaft in einer Gruppe, alles noch neu und aufregend. Ich würde gerne nette Leute kennenlernen, gerne für "mehr", aber eben nicht nur. Große Veranstaltungen liegen mir eher nicht, wobei ich mich aber sehr gerne eines besseren belehren lasse.

Ich fahre Motorrad, wandere, grille, sauniere, reise und kegle gerne, zudem ist Motorsport (als Zuschauer) mein Hobby. Aber auch hier probiere ich gerne mal etwas neues aus.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße!
Neuling
Hallo ich bin relativ neu im Joy Club und gespannt was mich hier so erwaret.... vielen Dank für die Einladung
Profilbild
**********Event
472 Beiträge
Hallo Ihr lieben und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Als LoveDom78 kennen mich bereits einige....
Nun möchte ich auch mein Eventprofil vorstellen.

Dark-Shadow-Events ist ein Veranstaltungsunternehmen für jede Art Event.

Wir hoffen zukünftig einige User dieser Gruppe auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Lg LoveDom78
Vorstellung
Hallo,
Ich bin Gaby 24 jahre alt und komme auch aus aachen. Ich bin hier sehr neu und freue mich neue erfahrung hier zu sammeln *g*
That´s me..
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme *freu2*
Kurz zu mir : Mädel aus dem Kreis Aachen tastet sich neugierig aber interessiert heran.
Ich bin gespannt welche Events oder ähnliches gepostet werden.
Absolut spannend welche Kontakte geknüpft werden können aus der "Nachbarschaft"

Lg Miri
Da bin ich.
Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme
Freue mich auf Gleichgesinnte leute aus meine Gegend und auf interessante nette Bekanntschaft.
Bin nur Basis kann euch leider nicht anschreiben sondern nur antworten aber das kennt ihr sicher.
Hallo ihr Alle,
danke für die Auffnahme in die Gruppe. Bin noch recht neu hier bei Joy und gespannt was man so für Kontakte knüpfen kann und was sich noch so alles ergibt.
Komme aus auch Aachen und Leute aus der "Nachbarschaft" können sich gerne bei mir melden *zwinker*
*****_59 Mann
63 Beiträge
Hallo
Ich bin ganzt neu hier im Joy und suche hier neue Kontakte für erotische Abenteuer. Mal sehen was sicht hier so ergibt und danke für die aufnahmen hier.Bin noch im Basis also kann euch nicht anschreiben aber antworten und auch nicht sehen wär auf mein Profil war aber das kennt ihr schon schöne grüße an alle hier
Hallo Euregionale
das ging ja schnell kit der Aufnahme in die Gruppe, danke dafür.

Ich tanze gerne (die Klassiker ebenso wie "zappeln") und hoffe auf den einen oder anderen Kontakt die das auch gerne mag.

Vor allem würde ich gerne mal in den Tango Argentino reinschnuppern. Kurse und Workshops gibt es in Aachen und thematisch passt der ganz sicher zum Joyclub.

Wer auch Lust dazu hat, gerne mal anklopfen. Freue mich.
********dell Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin aus der Aachener Umgebung und bin jetzt auch dabei! *g* Danke für die flotte Aufnahme!

Schönen Abend *g*
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spaß.

Schaut Euch einfach um und wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt meldet euch.

LG https://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
**********che_B Mann
8 Beiträge
neu hier......
na ja, nicht auf Joyclub, aber im Forum. War schon seit einigen Jahren allerdings nicht mehr aktiv, aber einen Versuch ist es wert. Warum ich hier bin? Neugier. Auf famose Menschen mit gleicher Einstellung, darauf, wie es sich anfühlt, wenn man sich nicht immer verstecken muß für das, was man ist oder wie man ist. Was daraus resultiert, sieht man denke ich. Ich seh das erstmal abwartend und cum grano salis, also wirklich erwartungsfrei.

Als jemand mit einem sehr forderndern Berufs- und Familienleben habe ich leider weniger JOY-Zeit, als ich es mir wünsche, trotzdem bin ich natürlich gespannt, ob es über das digitale Medium hinaus Kontakte gibt. Ich würde mich gern 'reiben'......intellektuell, spirituell.....und aus Reibung entsteht bekanntlich Wärme, und das ist immer etwas Gutes *g* Ob es richtig heiß wird, findet man dann heraus.

Lieben Gruß

Euer

Felix
********0_nw Mann
1 Beitrag
Hallo Region Aachen
Guten Tag zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin neu in der Region und hoffe viele neue Leute kennenzulernen.
*******b93 Mann
54 Beiträge
Hola, ich bin jetzt auchneu dabei!
Profilbild
*********usion
2.021 Beiträge
danke schön
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
auch wir freuen uns hier zu sein
möchten uns vorstellen als neuer Club und Party Lokation in Euskirchen
und würden uns freuen euch auch mal persönlich bei uns in der Villa Illusion begrüssen zu dürfen
für den ein oder anderen ist bestimmt die Richtige Party in unserem Haus dabei
liebe grüße das Team der Villa Illusion

Villa Illusion
Danke !
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !
Bin der Tobias , bin 35 und komme aus Aachen. *g*

LG
Der Neue! Lädt ein
Einfach Enstpannen beim Wein.

Hallo euch allen, nach den letzten sehr schönen Erfahrungen bin ich nochmal auf der suche.Ich würde gerne eine süsse Maus zu mir einladen. Sich kennen kennen lernen bei einem Glas Wein.Alles kann nichts muss. Bin für vieles zu haben.Traut auch. LG Marcel


Bitte keine Anfragen von Männern.
Willkommen
Hallo an alle Neuankömmlinge
*willkommen2* in unserer Gruppe und viel Spaß.

Schaut Euch einfach um und wenn ihr etwas anregen möchtet oder Fragen habt meldet euch.

LG https://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html
Guten abend zusammen ich freu mich dabei zu sein . Und hoffe viele nette und natürlich auch sexy leute kennen zu lernen . Und gleich mal vor ab ich wär heut abend im spartakuss falls ne sie lust hat sich nach her dort zu treffen !?
*******gAC Mann
2 Beiträge
Da bin ich!!! ^^
Erstmal Dankeschön für die schnelle Aufnahme *g* Bin sehr gespannt auf den Austausch untereinander hier in der Gruppe *zwinker*
Gibt kein austausch hier
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Was erwartest Du von gerade mal zwei Tagen hier in der Gruppe?
Du kannst Dich gerne hier einbringen.

So und nun wieder zurück zu den Vorstellungen.
Bitte keine Diskussionen hier in dem Bereich. Er soll nur der Vorstellung dienen.
Wenn noch Fragen sind, dann bitte per Clubmail.


Gruß
Lord_of_Angmar
Mod-Team
Dann stelle ich mich mal vor
Hallo ich bin die Kornblume
Fast 50 Jahre alt
ziehe das Chaos an wie der Speck die Maden
herzlichen dank für die Aufnahmen und ein schönes We ich muss leider arbeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.