Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13478 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle nimmst du am liebsten ein?

****ts Mann
80 Beiträge
Am allerliebsten die Untere auf dem Bauch oder auf den Knien. Also schön devot.
********ln67 Mann
1 Beitrag
Immer wieder gerne Devot und der Dame zu diensten. Dominant geht auch aber der größere Kitzel liegt eindeutig bei Devot. Im Realen Leben dann eher Dominant.
******nd1 Mann
1 Beitrag
Ich bin devot und mag es beherrscht zu werden *blowjob*
*********efan Mann
203 Beiträge
Sehr situationsabhängig. Man kann mich wohl als Switcher bezeichnen, aber am liebsten lebe ich meine Phantasie und Kreativität in einer eher dominanten Rolle aus. Entscheidend ist jedoch, was im Zusammenspiel mit der Partnerin gemeinsam das größte Vergnügen bereitet. Dann entwickelt es sich einfach...
*******666 Mann
1 Beitrag
Ich bin gerne der devote ausgelieferte Sklave, der der Herrin ohne wenn und aber zu dienen hat. Ansonsten sind harte Konsequenzen die Folge.
*****dja Mann
11 Beiträge
Ich bin ausschließlich Sklavin
**********a_Toy Paar
1 Beitrag
Als Toy ausschließlich Sklave meiner Herrin Darja
*******n55 Mann
1 Beitrag
Im Spiel in meiner Freizeit devot! Lasse mich gerne dominant Führen! Ob Herrin, Herr oder am besten Herrscherpaar, steht‘s bereit zu dienen! Im Leben muss ich fast alle Entscheidungen selbst treffen, wo ich zumeist den Ton angebe!
**********d_sub Paar
18 Beiträge
Herr Pano ist ganz klar der führende Teil in unserer Beziehung. Das passende Gegenstück ist littleanne.
Außerhalb unserer Beziehung hat sie sich auch schon in der aktiven Rolle versucht.
********9086 Paar
58 Beiträge
Ich Matthias mag die unterwürfige Rolle. Auch mag ich es noch deutlicher, wenn ich mich als hund ihr unterwerfe. Anna sagt gerne mal das ich ein Herrchen brauche....und ja...das würde ich sehr spannend finden.
******s_B Paar
471 Beiträge
Hallo
Ich nehme beide Rollen gerne ein, ich dominiere meine Partnerin gerne aber ich lasse sie genauso gerne Lady sein und verwöhne sie nach ihrem wünschen und Fantasien
******we8 Mann
29 Beiträge
Also ich bin primär in der dominant-sadistischen Rolle zuhause.
Manchmal auch mit kleinen Ausnahmen, aber das hängt seeehr von meinem Gegenüber ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.