Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10468 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu dabei

****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu dabei
Jetzt machen wir den Anfang...

Hallo an alle "zukünftigen" Mitglieder der Gruppe.

Wir beschäftigen uns seit einigen Jahren mit dem Thema 3D. Von der Konstruktion, über den 3D-Druck, Fräsarbeiten in 2,5D und 3D, 3D-Videos und aktuell vermehrt auch mit 3D-Bildern.

Jetzt freuen wir uns auf einen hoffentlich regen Austausch mit Gleichgesinnten in der neuen Gruppe.

LG twinpic
***bo Mann
58 Beiträge
Ich bin auch schon seit vielen Jahren im 3D Bereich aktiv. In verschiedenen Materialien und Größen. Hab eine CR-10 und einen Mars mit dem ich drucke. Ich baue aber auch in Papier, Pappe und Kunststoff.

Ich freue mich mit euch noch mehr Erfahrungen zu sammeln.
Grüße aus dem Hamburger Umland.
*****yne Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich beschäftige mich mit dem digitalen Zwilling in allen Richtungen, interessiere mich gerade für hochauflösende 3D Körperscans und freue mich auf den Austausch hier *g*
Moin. *willkommen* das ist ja ein spannendes Thema. Ist noch absolutes Neuland für mich
*****_zh Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen - vor rund 30 Jahren hatte ich erste Berührungen zu 3D Druck - damals im zusammenhang mit den 3D CAD Systemen. Hatte aber eine andere Richtung eingeschlagen und seit ca 3 Jahren interessieren mich Bodyabformungen. Als die idee entstand meiner Shakte ein vergrössertes Abbild des Lingam zu schenken erinnerte ich mich an die alten Zeiten. Mit Hilfe auch dieser Forumhinweise entstand via 1:1 Bodyaformung, Professionelle Modellerstellung via Photogrammetrie, SLA-Druck ein 5:1 Mockup der dann via Silikonform in Keramikgiessmasse Hohl geformt wurde. Nun bin ich daran in der spärlichen Freizeit mich einfach vertiefter einzuarbeiten mit dem Ziel erotische Parts einfacher abzubilden.
Freue mich auf den Austausch hier.
Herzliche Grüsse
****_ag Mann
10 Beiträge
Guten Tag Gemeinde

Ich intressiere mich nin doch schon etwas längere Zeit für 3d und freue mich, mich mit Euch auszutauschen zu dürfen. Lg Pat
*********e303 Paar
12 Beiträge
Hi bin der Tom,

beschäftige mich hobbymäßig mit 3D Druck um die Dinge die ich sonst nur digital zum leben erwecke (Gamedev) der Realität ein bisschen näher zu bringen *zwinker*

bin gespannt auf den Austausch hier *g*


der Nachfrage halber ergänzt *zwinker* .. ich verwende verschiedene 3d Programme .. hauptsächlich Modo und 3d Printer (Resin) von Phrozen das Bsp ist mit dem Sonic Mini 4k gemacht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein nettes "Moin" und Hallo an alle Neuen
Junge, Junge..... wenn ich so lese wie und was ihr so macht dann bin ich ja mal sowas von Laie.
Ich arbeite mit einem Ender 3 und Fusion360. Allerdings interessiert mich die Welt des 3D Modelling (oder wie heißt das?) doch sehr.
Als nächstes wollte ich mir ein Anycubic Vyper kaufen und mich mal mit TPU (erotische Kleidung) befassen.
Gruß Martin *wink*
*******otos Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Beruflich bin ich im 3D Bereich schon seit rund 30Jahren unterwegs.
Privat reizt mich das Thema genauso.
Hier ein paar Scans die ich mit einem meine Fotomodelle gemacht habe:
Fotoalbum "3D Scanns" von EightPhotos

Freue mich auf einen interessanten Austausch!

LG Otto
*******rtin Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Neben der normalen Lebensunterhalt finanzierenden Arbeit und meiner Familie beschäftige ich mich seit 5 Jahren mit dem Thema 3D und erstelle Bilder und Comics.

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt auf den Austausch mit Euch.

Gruß,
Paul
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mal schauen ob wir nicht etwas zur Gruppe in Form von 3D-Arbeiten beitragen können.

LG
*****ond Mann
34 Beiträge
Vorstellung

Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Freischaltung für die Gruppe. Ich sollte mich hier vorstellen.
Ich heiße Jakob und ich interessiere mich für Kunst, Literatur, Zeichnen und 3D-Art. Persönlich würde ich mich als Anfänger-3D-Künstler bezeichnen. Auch wenn ich schon recht gut in Programmen, wie ZBrush oder Blender, Maya oder anderen arbeiten kann und Modelle von Menschen schon recht gut hinbekomme, aber es ist noch nicht perfekt. 
Ich mache überwiegend sculpting von Gesichtern zurzeit als Übung und ich hoffe das ich vielleicht in absehbarer Zeit, dann Porträts von Menschen machen kann. 
Ich habe schon 3D Modelle für den Tabletop Bereich erstellt, den mal als 3D Druck sich ausdrucken kann. Selbstverständlich interessiere ich mich auch für 3D-Druck.
Ich hoffe, dass ich in der Gruppe auf gleichgesinnte, offene Menschen treffen kann, um mich über 3D Modelle für den Erwachsenen Bereich zu informieren, auch wenn ich schon einen Dildo selbst in Blender gebastelt habe.
Vielleicht finde ich hier neue Ideen oder neue Inspiration oder Tipps, um eventuell dann 3D Modelle Seriendruck reif (Massenproduktion) zu bekommen.
Ich freue mich darauf, mich mit anderen Menschen hier auszutauschen und neue Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße
SirBlond à la Jakob
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Hallo liebe Freunde des digitalen 3D! *hutab*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

In obiges Genre bin ich geraten, als Bryce und Poser noch in den Kinderschuhen stand.
Seit dieser Zeit beschäftige ich mich damit in mehr oder weniger langen Zeitabständen, da ich mich auch noch der Fotogrfie intensiv widme. Als pures Hobby. Beruflich war ich in der CAD-Konstruktion tätig (AutoCAD etc.). Seit langer Zeit bin ich Rentner. (Meine Altersangabe stimmt. *smile* )

Modelle erstellen tue ich nicht mehr. Jetzt mache ich außschließlich Bilder oder Comics damit.

Meine Hauptsoftware ist, für Fotografie und Rendering: 3D Studio, Photoshop und Luminar neo. Für längre Texte hilft mir die Autorensoftware Papyrus.

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch! *top*

Roland *wink*
*******as06 Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen 😉
Welche 3D Scanner verwendet ihr?
Oder auch Scannsoftware die aus 2D 3D Bilder zaubert.
Sollte alles bezahlbar sein😉
ich
****k69 Mann
66 Beiträge
Hallo,
ich bin Fotograf, d.h. meine Ergebnisse sind 2 D. Ich wollte aber mich in 3 D weiter entwickeln und suche hier Impulse für neue Ideen.
Ich hoffe auf gute Gelingen.
LG
****pic Paar
771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe. In welcher Richtung sollen deine 3D Kenntnisse denn mal gehen?
LG
ich
****k69 Mann
66 Beiträge
Kombination zwischen Fantasie und Realität im Bild und im Druck von Bildern.
LG
Hallo in die Gruppe,
Beruflich benutze ich Artec Equipment sowohl die 3D Scanner auch als die 3D Software. Zusätzlich dazu Blender und Photoshop für Textur-Korrekturen.

Eine gute Lösung für Semipro Bereich ist Metashape von Agisoft. Es ist ein Photogrammetrie Lösung für bezahlbares Geld. Man benötigt ein ruhiges Händchen, gutes Fotoapparat und gutes Licht. Den Rest erledigt mit etwas Geduld Metashape.

Freue mich auch Austausch in der Gruppe.
**********neBad Paar
94 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Mrs. Goodwife hat kürzlich Gefallen daran gefunden als Modell für einen 3D Avatar bereit zu stehen.
es ist ziemlich aufregend wie sich so undenkbare Fantasien umsetzen lassen.

Liebe Grüße!
******300 Mann
50 Beiträge
Hardware / Software
Hey, ich verwende Beruflich und Privat den Faro Quantum Arm-Serie für kleiner Objekte. Wir verwenden auch den Faro Focus, für Gebäude und Geologische 3D Scans, mittels Stativ, Drohne oder Heli.
******_SW Paar
1.516 Beiträge
Hu hu, sind die neuen *ggg* freuen uns dabei zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.