Erfahrungen & Meinungen

ProfilProfil
25 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
sweet_6969 27. November 2023
über LOVE PARADE BERLIN Outdoor Sex Play Event am 08.07.2023
Absolut Mega Event 🥂🌸💕
Marysi 26. Oktober 2023
über ONLY GIRL EVENT / Girls-Play Event am 24.10.2023
Trotz bestätigter Anmeldung und bereits vorhergehende zweimaliger Verschiebungen keine Angabe der Location, keine Rückmeldung auf die Nachfrage, ob und wo das Event nun genau stattfindet.
Keine Absage erfolgt. Viele andere Teilnehmerinnen wussten auch von nichts und haben ebenfalls keine Antwort oder Absage bekommen.

Sehr unseriös!!
Die Damen haben mich sehr angemacht…
Eine Orgie im Park ist schon etwas Besonderes. Trotz großer Bemühungen des Organisators waren uns deutlich zu viele Männer da. Die meisten haben aber respektvoll von weitem zugeschaut (man gar nicht viel gesehen im Dunkeln) und zugehört.
Wir waren nach dem Rave ziemlich tot, aber Euere Veranstaltung war top!
Wiwiwi3 12. Juli 2023
über LOVE PARADE BERLIN Outdoor Sex Play Event am 08.07.2023
Danke für die Organisation…ist ne schöne Idee!
Kafuck 11. Juli 2023
über LOVE PARADE BERLIN Outdoor Sex Play Event am 08.07.2023
Es war ein sehr Reizvolles Event, sowas hätten wir gerne öfter in Berlin.
War ne gute Veranstaltung um Gleichgesinnte zu treffen allerdings ist der Ort Treffpunkt 1 doch etwas ungünstig gelegen gewesen, zu viel Passanten und einzelne Männer die zu nah gekommen sind.
Sonnst aber ein voller Erfolg.
Weiter so!
leider kam ich etwas später, aber die Person die noch anwesenden gewesen sind, wahren nett/ interessant und haben neugierig gemacht auf mehr

Liebe Grüße Sana
Chupete 9. Juli 2023
über LOVE PARADE BERLIN Outdoor Sex Play Event am 08.07.2023
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung! Wir waren erst unsicher, wie die Sache verläuft. Es waren dann tolle Leute vor Ort und es gab schöne Begegnungen. Wir hatten unseren Spaß. Gerne wieder.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 7
  6. 8
  7. 9
  8. >