ProfilbildProfilbildProfilbild

YONIfit

65232 Taunusstein

Aktuelles von YONIfit

ProfilbildProfilbild
19. März
Bis 24.3 massieren ich in Nürnberg, danach in Darmstadt

Mehr anzeigen

ProfilbildProfilbild
13. März
Heute geht es zum Tantra-Seminar von Martina Körber und Christian Schwarz! Und ab 19.3 massiere ich mit den neuen Erkenntnissen in Nürnberg;)

Mehr anzeigen

ProfilbildProfilbild
7. März
Angebot zum Weltfrauentag bei Tantra Om Ulm! Wir massieren zu zweit deine Partnerin 1 Stunde für 170 Euro statt 250. du kriegst ein paar Inspirationen von mir;)

Mehr anzeigen

ProfilbildProfilbild
7. März
Jetzt steht es mit Nürnberg fest! Ab 19.3 bis 24.3 massiere ich dort! Und bis Ende dieser Woche bin ich noch in Ulm;)

Mehr anzeigen

ProfilbildProfilbild
5. März
Die Klitoris hat angeblich 10000 Nervenendungen. Also wenn du der Frau auf die Nerven gehen willst, dann lieber so;)

Mehr anzeigen

YONIfit

Taunusstein
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
4.5 von 5
686 Bewertungen
2056x Gefällt mir
302.749 Besucher