Profilbild

Amar Live On Air

Amar Live On Air

Dienstag, 23. Juni 2020 - ab 23:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

193 Personen angemeldet

34 mal vorgemerkt

3146 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Amar LIVE on air zu Gast bei Radio X. Ich spiele ein kleines Set von ca 1,5 Std. direkt live aus dem Studio. Be part of it.
---
X-FADE DIE DJ NACHT gilt als der Nachfolger der legendären HR3 Club Night.
Die meist durchgemixteste und wortloseste aller Sendungen bei Radio X – aber ganz selten haben auch DJs mal mehr zu sagen als zu spielen. Neben unseren zahlreichen Residents und regelmäßigen Gästen quer durch die ganze Frankfurt/Offenbacher Szene ist immer mit Besuch zu rechnen, bis hin zu internationalen Stars.

Es ist also eine ganz besondere Ehre das ich dort spielen *dj* darf. Ich hoffe ganz viele von Euch werden zuhören *herz*

Zur Überbrückung bis dahin hier ein aktueller Mix von mir. Wer ihn noch nicht kennt...hier entlang.
https://www.mixcloud.com/Freaky_Indi/pleasure-house-set-mixed-by-dj-amar/?utm_campaign=notification_new_comment&utm_medium=email&utm_source=notification&utm_content=html

Hier der Link zum Live Radio an dem Tag
*alarm* http://www.radiox.de/media/html5-livestream/livestream.html *alarm*
Wer möchte kann gerne auch was Spenden *herz* Ich freue mich aber genauso über jedes Lob etc.
https://www.paypal.com/pools/c/8pWUv4HtBv

Zielgruppe

Alle Party People im JOYclub Universum

Dresscode

Keinen

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
KOSTENLOS :-), Spenden natürlich *willkommen*
https://www.paypal.com/pools/c/8pWUv4HtBv
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (193)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Clubfeeling@Home by Amar
Wir gehen ja mittlerweile alle auf dem Zahnfleisch. Nicht nur wir *dj* lechzen nach besseren Zeiten (mal abgesehen von den finanziellen Sorgen) sondern wir alle. Uns fehlen die Clubs, die Parties, das Nachtleben und die durchtanzten Nächte. Das knistern auf der Tanzfläche, treibende Beats, ein Bass der durch die Magengrube geht, der *dj* der mit der Tanzfläche im Flow ist um gemeinsam mit Euch zu fliegen.
Nein, ich beuge mich nicht sondern suche Wege das wenigstens ein wenig Clubfeeling in Eure Wohnzimmer kommt. Deshalb mache ich mich erneut auf den Weg nach Stuttgart. Es wird einen LIVE Stream aus dem Climax mit Michael "Clash" Gottschalk und mir geben. Das ganze wird noch mit grandiosen Visuals untermalt.
Ja nicht so als ob wir gemeinsam im Club feiern, aber immerhin ein wenig Clubfeeling in Eurem Wohnzimmer. Würde mich über Eure Anmeldung freuen (Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu den 4 verschiedenen Streams an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung *alarm*
Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar
Bleibt gesund,
Euer Amar
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Back On Radio
Nur ganz kurz, bin am 23.11. (ab 20:30 Interview danach Starte ich meine Sets gegen 21:00) im Radio bei HGM Webradio.

AMAR Live On Air @ HGM Webradio
Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben. Den LINK zu dem Stream an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Amar live im Radio
Guten Tach*cool*,
ich bin mal wieder Live im Radio zu hören am kommenden Montag 24.08. ab ca. 20:00 Uhr
Hier der Link zur Veranstaltung:

AMAR Live On Air @ HGM Hauptsache Gute Musik

Würde mich freuen wenn ihr Euch anmeldet und reinhört *cool*
Ansonsten hoffe ich das es Euch gut geht.
Grüße und bleibt gesund
Amar
*********eige1 Frau
104 Beiträge
Zitat von ****mar:
And the Captain says..
have a nice weekend *hypno* *guru* *poledance* *bitteschoen*
Hier für Euch der Mitschnitt von dem Abend exklusiv für Euch zum download.
https://www.dropbox.com/s/08 … dio%20X%20%28CUT%29.mp3?dl=0

Gruß
*dj* Amar

Danke lieber Amar.....
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
And the Captain says..
have a nice weekend *hypno* *guru* *poledance* *bitteschoen*
Hier für Euch der Mitschnitt von dem Abend exklusiv für Euch zum download.
https://www.dropbox.com/s/08 … dio%20X%20%28CUT%29.mp3?dl=0

Gruß
*dj* Amar
Jetzt anmelden
Amar Live On Air
5.0 von 5
28 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
27
96% abgeschlossen
1
4% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
OrGoaSM 26. Juni 2020
Als ich noch in Frankfurt gewohnt habe, habe ich Radio X geliebt. Unvergessen sind die Quizshows am Samstagmorgen mit dem Hausmeister. Nun haben Amar und Radio X zusammengefunden. Das ist so wie so wie George Clooney und Amal Alamuddin. Ganz grosses Kino.
Tyche_70 25. Juni 2020
Kaum ging es richtig ab, war es auch schon wieder vorbei
GreatReset_74 25. Juni 2020
Ich liebe deinen Sound *top*
HarleyPuddin82 25. Juni 2020
Prima - feinster Sound für sehnsüchtige Kink-Beats-Ohren und ein bisschen Wegzehrung auf der Durststrecke, bis wir alle und alles wieder hoffentlich in altbewährter Weise feiern und betanzen können :-). Danke *hutab*
Profilbild
SyphaxEvents 24. Juni 2020
Wie immer Amar ist ein Meister 😎
Corinna_get_Tom 24. Juni 2020
Cooles Set 😘
paul01_67 24. Juni 2020
Mein lieber Amar, wie immer sensationell, halte bitte durch und bleib uns erhalten.
Freue mich schon auf den Tag, Abend, die Nacht, wenn du wieder in Le auflegen darfst.
Ganz liebe Grüße aus Leipzig.
Guido
Profilbild
sündige mode 24. Juni 2020
Amar for Resident! äh, President!
Jugendliebe1983 24. Juni 2020
👍 das war mal wieder erste Sahne mein Lieber. Sehr ungewohnt, weil Dienstag Abend spät ... aber seeehr gut. Könnten wir uns dran gewöhnen.

Da kommt schon ganz schön Sehnsucht nach der "guten alten Zeit" auf.

Gerne öfter auch mal unter der Woche ... das versüßt doch sehr die Zeit zwischen den Wochenenden. Sitze gerade am Schreibtisch und lasse nebenbei Deinen Mitschnitt laufen. *danke* Dir, you made my day *tanz* ... *arbeit*
shivaree 24. Juni 2020
Hach, das war mal wieder schön... Und das ganze sehr gechillt auf der Terrasse mit einem sehr schönen Sommerabend und Sangria *top*
Tabou Events
Tabou Events 24. Juni 2020
geiles set
Sensuality_2020 24. Juni 2020
Ein dickes Dankeschön dir Amar für die wieder Mal super geilen Beats! *danke*
You are simply the best!! *kuss2*
Profilbild
Super bro wie immer
joma78 24. Juni 2020
Cooles Set mit Brejcha als Opener *zwinker* schön auf dem Balkon gechillt und gewippt *zwinker* Wiederholung gerne genommen *g*
habu666 24. Juni 2020
Hach, das war wieder ein Klang Zauber vom feinsten 🤗
Leider musste ich viel zu früh abschalten, die Arbeit hat da leider kein Verständnis für 😇
Hupfdohle72 24. Juni 2020
Ich kann mich allen bisherigen Kommentaren nur anschließen ... einfach genial! *danke* für den mega Flug *g*
... und mein Schrittzähler sagte mir dann auch "Goal" - Ziel hüpfenderweise durch die Wohnung erreicht *dance* *blumenwiese*
*g*
Beate_Nym 24. Juni 2020
Mega geil 😘😘
Radha_Krishna 24. Juni 2020
Wie immer mega.
Teufelchen66 24. Juni 2020
M E G A..... 👍👍👍👍
BizarroDom 24. Juni 2020
Es war genau dieses grandiose Musik die mich berührt und ich letztlich erwartet habe. Danke dafür 🤓
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen