Profilbild

AMAR Live On Air @ HGM Hauptsache Gute Musik

AMAR Live On Air @ HGM Hauptsache Gute Musik

Montag, 24. August 2020 - ab 20:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

201 Personen angemeldet

32 mal vorgemerkt

2775 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
UPDATE : Ca. 20:50 Interview danach geht es los mit meinem Set !
Online Party mit und somit zu 100 % Corona Konform😎
---
*alarm* UPDATE WICHTIG: Interview ab ca 20:50 danach spiele ich mein Set *alarm*

Der Sender HGM ist seit 2013 eine ständig wachsende Institution im Stuttgarter Kessel und darüber hinaus! Mit viel Herzblut und Engagement bringen Uwe Lexe und sein Team seit 2013 die elektronische Tanzmusik an den Mann und natürlich auch an die Frau 😀 Mittlerweile gilt HGM als "Geheimtipp" in der House/Elektro Szene.

Dies ist bereits das zweite Mal das ich dort spielen darf. Ich hoffe Euch mit meinem Set wieder abzuholen. Wie immer stecke ich viel Herzblut und Arbeit aber auch viel Liebe und Freunde in das Set um gemeinsam mit Euch zu fliegen. Wir starten langsam und nehmen dann Fahrt auf um dann später zu treibenden Beats zu eskalieren *hypno* *guru* *featuremonster*
Am besten eine halbe Stunde vorher sich schon mal einstimmen auf das was da kommt und die/den Liebsten nicht vergessen und Getränke nicht vergessen *g*

Hier noch der Link zu dem Radio Sender : https://www.hgmradio.de

So lange sagt der Captain: Ready 4 Boarding *hypno*
Bleibt gesund, Euer Amar

Und bitte das Anmelden nicht vegessen, *danke*

Zielgruppe

Das gesamte *joyclub* Universum *hypno*

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Kostenlos.
Ich verzichte bewusst auf Spenden, da in der schweren Zeit fast alle von uns zu kämpfen haben. Wenn Ihr was Spenden wollt, so gebt das Geld/die Spenden an die Menschen in Eurem Umfeld die es benötigen, DANKE *herz*
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (201)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Clubfeeling@Home by Amar
Wir gehen ja mittlerweile alle auf dem Zahnfleisch. Nicht nur wir *dj* lechzen nach besseren Zeiten (mal abgesehen von den finanziellen Sorgen) sondern wir alle. Uns fehlen die Clubs, die Parties, das Nachtleben und die durchtanzten Nächte. Das knistern auf der Tanzfläche, treibende Beats, ein Bass der durch die Magengrube geht, der *dj* der mit der Tanzfläche im Flow ist um gemeinsam mit Euch zu fliegen.
Nein, ich beuge mich nicht sondern suche Wege das wenigstens ein wenig Clubfeeling in Eure Wohnzimmer kommt. Deshalb mache ich mich erneut auf den Weg nach Stuttgart. Es wird einen LIVE Stream aus dem Climax mit Michael "Clash" Gottschalk und mir geben. Das ganze wird noch mit grandiosen Visuals untermalt.
Ja nicht so als ob wir gemeinsam im Club feiern, aber immerhin ein wenig Clubfeeling in Eurem Wohnzimmer. Würde mich über Eure Anmeldung freuen (Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu den 4 verschiedenen Streams an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung *alarm*
Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar
Bleibt gesund,
Euer Amar
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
@****mar

Danke.

Danke, dass Du uns an Deinen unfaßbar schönen Sets teilhaben lässt.

Danke, dass wir des gestrigen Abend herunterladen und nochmal erleben dürfen.

Du bist großartig
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Danke 🙏
Ich sitze hier und habe ein wenig Pipi in den Augen.
Euer Feedback ist unglaublich. So viele Nachrichten und liebe Worte haben mein Herz berührt und ich bin Euch sehr dankbar!
Und auch für die tollen Bewertungen des Events (Wer noch möchte kann die Veranstaltung gerne noch bewerten).

Meine Sehnsucht mit Euch zu feiern, abzutauchen in die Musik, den Flow auf der Tanzfläche zu spüren wächst und wächst mit jedem Tag mehr!
Danke auch nochmal an Uwe das er es mir ermöglicht hat bei ihm zu spielen.
Uns beiden war schon gestern Nacht klar, wir werden das wiederholen. Termin gebe ich noch bekannt.

Ich möchte Euch gerne etwas zurück geben und Euch das Set „schenken“
Ihr bekommt es als MP3 Download

Der Link folgt demnächst per Nachricht an alle die angemeldet waren.
Wer es nicht war aber ihn trotzdem haben möchte bitte Bescheid geben.

Bleibt gesund
Euer Amar

PS: Der nächste Radiosender, Radio X,
möchte das ich dort spiele und ich natürlich auch. Also gleich mal anmelden so bleibt ihr auf dem Laufenden *guru*

Amar @ x-fade die DJ Nacht - by Radio X
*********sie15 Paar
171 Beiträge
*danke* *danke* *danke* *hutab* *knicks* @****mar für die schöne Ablenkung vom Alltag , du hast uns wieder schweben lassen *regenbogen* mir deinem Set . Wir haben es genossen und vermissen dich nun nur noch mehr und die Szene. Wir wollen endlich wieder feiern und dich live und in Farbe erleben *dance* *kuss2*
Danke Danke Danke...Music in the Air!
Jetzt anmelden
AMAR Live On Air @ HGM Hauptsache Gute Musik
5.0 von 5
44 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
44
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Angie02 27. August 2020
Es ging durch Mark und Bein direkt zum ❤️ einfach danke Amar😘
Fleur_de_Lis 26. August 2020
Amar wie immer der mega Kracher ! 🙂
Ri_na_Puca 26. August 2020
Wunderschönes Abschalten wiedemal
Alado 26. August 2020
*spitze* und *zugabe*
paarcrazy2013 25. August 2020
Mega Set 🎶 🎚 🎧
saha2012 25. August 2020
In Gedanken war ich bei den vielen Zuhörern, mit denen ich gerne zusammen getanzt hätte.
Stadtfuehrerin 25. August 2020
Tolle Kombi: erst das Interview, dann die Musik.
Ich freu mich schon auf‘s nächste mal.
Tyche_70 25. August 2020
so viele *smile* *smile* *smile* kann ich hier gar nicht senden, wie ich mich gestern über das Set gefreut habe... danke danke danke
Amaze_me 25. August 2020
Super Geile Muke um die Woche zu Starten...
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz AMAR ...
Live in der GO hätte ich Dir sogar einen Drink spendiert ...


Das war Perfekt .

Danke Dir

Big Hug
romartin66malin 25. August 2020
Colles Set ... hat echt Spaß gemacht! 👍😃
Eowyn21 25. August 2020
Ein perfekter Einstieg in die Woche und Musik, bei der man einfach nicht still sitzen kann 💃🏻
Das EINMALIG Events Logo
EINMALIG Events 25. August 2020
Mein Freund AMAR hat wie nicht anders erwartet wieder mal professionell abgeliefert *top*
Hoffentlich ist der ganze Corona Spuk bald vorbei und wir können dich wieder live bei uns begrüßen.
Clubfreunde 25. August 2020
Richtig gute Musik! Danke dir vielmals!
paar_32m30w 25. August 2020
Geiles Set
Gross_im_Sein 25. August 2020
Amar ist immer der Knaller. Mal wieder ein geiles set 👍
Profilbild
ConTacto 25. August 2020
Full Support Bro 😘✊🏼👌
kleine_Teufelin 25. August 2020
Geil geil geil
*love* *herz2*
*danke*
DerSurferDude 25. August 2020
Absoluter Oberhammer!
SonneUndSuende 25. August 2020
Wir lieben Dich , Amar!!😍
Smile.
LaLaLaura 25. August 2020
Ach Amar... ich weiß schon, weshalb ich dich so lieb habe *baeh* *liebhab*
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen