Tabou Events
Dance-Party
JOYclub Empfehlung

#Dance@Home

JOYclub Empfehlung

#Dance@Home

Samstag, 28. März 2020 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Tabou Events
Your Home

68159 Mannheim, Baden-Württemberg

1489 Personen angemeldet

250 mal vorgemerkt

9834 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ganz Europa steht zusammen und bleibt zuhause. Doch anstatt auf dem Sofa zu sitzen feiern wir zusammen online eine Party.

Stream an und tanzen.
---
Ganz Europa steht zusammen und bleibt zuhause. Doch anstatt auf dem Sofa zu sitzen feiern wir zusammen online eine Party.

Einmalig & Tabou Events präsentieren die

Dance@Home

Die wichtigsten DJs der deutschen Kinky Szene spielen eine Nacht von zuhause zu Euch nach Hause.

Parallel sind wir alle im Joyclub im Chatraum und wir freuen uns über viele Livecams.

Von Tabou Events sind

Amar, Herr Kaleun & Tabou am Start.
Danke an Herrn Kaleun der uns massiv mit der Technik unterstützt.

Von der Einmalig

sind die Resident.
Contacto & Stephan Fischer am Start. Tabou der dritte Resident ist ja eh schon am Start
Danke hier an Contacto der sein Know How einbringt.

Dazu kommen zahlreiche Gäste


Lineup:

Wir werden jeden Tag einen weiteren DJ online stellen. Also meldet Euch an & seid auf dem Laufenden.

Tabou Events

Amar

DJ_Herr_Kaleun

Stephan_Fischer

ConTacto

Glory Bizarre/AndrewClark


Der Event ist natürlich für alle kostenfrei.


Der Event ist keine Einladung für Privatpartys. Sollten im Chat am Abend Videos mit mehr als 6 Personen auftauchen werden wir diese aus dem Chaträumen entfernen. Alle Dateaufrufe die reale Dates suchen werden ohne Kommentar gelöscht

Dresscode

Ihr habt die Wahl:
1: KINKY DRESS
Tragt Euer wildestes Kinky Outfit, Lack, Leder, Latex, Dessous


2: Home Sweet Home:
Jogginganzüge, Schlafanzüge, Lockenwickler, Onesies
gerne trashig

Unsere Community

House ist sexy
House ist sexy

Partymelder für alle Joycluber für die Ballerman & Co. nichts mit Erotik zu tun hat.

9634 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
natürlich ist der Event für alle kostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1489)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Amar live im Radio
Guten Tach*cool*,
ich bin mal wieder Live im Radio zu hören am kommenden Montag 24.08. ab ca. 20:00 Uhr
Hier der Link zur Veranstaltung:

AMAR Live On Air @ HGM Hauptsache Gute Musik

Würde mich freuen wenn ihr Euch anmeldet und reinhört *cool*
Ansonsten hoffe ich das es Euch gut geht.
Grüße und bleibt gesund
Amar
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
Mein Beitrag ist leider der Technik zum Opfer gefallen.

Daher hier was kleines Zwischendurch.
Spontanes B2B mit mir und Marc Vision... sehr housig *zwinker*

Viel Spaß damit:

https://soundcloud.com/stephan-fischer/passiondomecologne
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Zitat von *********Sein:
Wo können wir denn das Set von AMAR nochmal hören. Der Dropbox Link scheint nicht mehr zu gehen.....

Das Problem derzeit ist das der Link zu viel Traffic verursacht hat und temporär gesperrt wurde. Wenn ihr ne Dropbox etc habt kann ich es Euch hoch schieben.
Gilt auch für alle anderen 😎
*********Sein Paar
374 Beiträge
Wo können wir denn das Set von AMAR nochmal hören. Der Dropbox Link scheint nicht mehr zu gehen.....
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
Vielen Dank an alle für die zahlreichen Spenden.
Ihr habt nicht die leiseste Ahnung, wie sehr ihr mir/uns den Arsch rettet!

Danke an alle Beteiligten, für diese Aktion!
Jetzt anmelden
#Dance@Home
4.8 von 5
142 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Ebbie70 16. April 2020
Sehr schön, trotz mehrfacher Störungen
LaDraco 12. April 2020
Es war einfach großartig!! (auch wenn etwas verspätet, da übersehen nach dem ersten Mal🙈)
Und die leichten technischen Tücken waren beim Riesen-Ausmaß der Veranstaltung und völlig neuem Terrain sowohl nicht verwunderlich als auch nicht schlimm... ConTacto hat alle anderen technisch Verhinderten mehr als würdig vertreten und uns allen Zuhörern und -schauern eine tolle Nacht beschert!
DANKE SEHR an alle federführend Beteiligten - bis zum nächsten Mal oder irgendwann auch wieder live!!!
LG Kerstin
booogie 4. April 2020
Coole Idee für diese verrückten Zeiten.
iubita_mea 2. April 2020
Tollllllllllllllll
Sehrrrrrr tolllllllllllllll
McSexy69 2. April 2020
Endlich wieder Partystimmung🎉
no_need 2. April 2020
Da ich aus einer Zeit stamme, in der Snake das beste Handy Game war, relativieren sich die technischen Störungen.
Kein Schlange stehen vor dem Club. Kostenlose Garderobe.
Moderate Getränkepreise.
Hervorragendes Catering.
Saubere Toiletten&Duschen.
Jedemenge privat rooms.
Mehrere Dancefloors.
Sesationell viel Platz zum Tanzen.
Letzendlich geht es um die Sache an sich.
#Physicaldistancing aus Liebe zueinander!
Devils_sweety 31. März 2020
Danke, für die geile Musik und due Abwechselung.
Es hat Spaß gemacht Euch zu zuschauen *sweetkiss*
HeliosJC 30. März 2020
Die Musik war meeeeega, vielen Dank *tanz2*

Das war wirklich eine gelungene "house Party"
Minerva_NRW 30. März 2020
Ein dickes Dankeschön für diese Mega Aktion 🙏 ich hoffe sehr, dass diese Idee ein zweites Mal ( mindestens 😉) wiederholt wird *anbet*
Anne_M 30. März 2020
Tolle Idee! Hat viel Spaß gemacht, euch in meiner Küche und meinem Wohnzimmer zu haben *g*
Danke für die klasse Musik!
Endorphine68 30. März 2020
Lieben Dank nochmals für die tolle Idee und eure Zeit!
lexi_and_james 30. März 2020
Alles top, scheiß auf die technischen Pannen. >0 ! *danke*
Gartenzwerg_69 30. März 2020
Hallo, es war ein super Abend. *freu*
Egal das es nicht immer so geklappt hat, mit der Technik.
Die Idee und die Umsetzung fanden wir schon total super.

Und besondern Dank an Con Tacto *top*
Das Du einfach mal so das ganze übernommen hast, wir haben dich und mit Dir gefeiert!

Wir freuen uns schon auf die nächste #athome Party mit euch und ohne youtube *zwinker*
Sensual_Voyage 30. März 2020
Einfach großartig, was da an Improvisation aufgrund technischer und rechtlicher Hürden vom Veranstalter samt DJ-Team auf die Beine gestellt worden ist!
Es war definitiv ein kurzweiliger Abend und es war uns ein Fest! Wir freuen uns auf die Fortsetzung!
androgyna 30. März 2020
Mein Badezimmer hat gebebt😜🥳🥳🥳😂😂😂❤️
MisterC 30. März 2020
Trotz technischer Probleme war es ein sehr schöner Abend in dieser tristen Zeit. Danke an alle Beteiligten.
Maximalprinzip 29. März 2020
Kurz und knapp ......

DANKE

BITTE MEHR DAVON
Profilbild
Andrew Clark
so meine Partypeople von gestern,

wow , wow, wow, und das meine ich nicht einfach so. Mir geht es hier gar nicht um die Musik, mir geht es um eure Reaktion und den Umgang von Euch mit den Pannen. Das war einfach gigantisch. Wirklich.
Ihr habt meinen vollen Respekt.
Man merkt wirklich in dieser Zeit , wie wir Menschen , insbesondere diese besondere Gruppe , wirklich von Grund aus ist.
Keiner hat sich beschwert , keiner sich darüber aufgeregt, alle nur Zuspruch und Motivation.
Das ist es , so sollte es sein.
Ganz ehrlich , das von gestern werde ich so schnell nicht, wenn überhaupt vergessen. Ich danke Euch
wirklich von ganzem Herzen für euren Support.
Vielen DAnk auch für die tollen Mails , ich habe wirklich jede einzelne gelesen und auch beantwortet.
Ich bin so motiviert Euch wieder in den Clubs zu treffen und mit Euch zu feiern.
Vielleicht klappt ja eine Wiederholung noch in den nächsten Wochen, da ich nicht denke, dass die Beschränkungen in den nächsten 3 Wochen aufg
Xena_curvy 29. März 2020
Das was ich gesehen und gehört habe, war super, jedoch war es nur von kurzer Dauer, wenige Minuten, leider.
Ich würde eine Wiederholung gut finden.
Danke auf jeden Fall für den Einsatz an alle DJs und Verantwortlichen.
Leonard_McCoy 29. März 2020
Colle Idee, gute DJs, bitte um Wiederholung!
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen