Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
1575 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
rupert_c vor 4 Stunden
über MIDWEEK PASSION am 13.03.2024
Sehr nett bei euch in Kaarst. Wir kommen wieder !
Schöne und gemütliche Location, nettes Publikum und super nettes und bemühtes Personal.

Wir kommen gerne wieder
Lg
BE_VE_RLY So, 17. März
über NACHT DER PAARE am 16.03.2024
Alles super. 😃
SaltandPepper70 So, 17. März
über NACHT DER PAARE am 16.03.2024
Waren das erste mal hier im Club und können nur sagen, dass sich jeder einzelne, gefahrene Kilometer gelohnt hat. Toller Club, s u p e r Personal, wir kommen definitiv wieder.
Newones99 So, 17. März
über YOUNG COLORS • MAX. 40 YEARS am 15.03.2024
Der Empfang war sehr nett. Generell war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Abend.

Was uns nicht so sehr gefallen hat, ist dass man für das Essen durch den Raucherbereich muss. Außerdem war es besonders oben recht stickig, da es keine Belüftung gab. Es hätte schon geholfen, wenn hier ein, zwei Fenster auf Kipp gestanden hätten, so wäre man an etwas Sauerstoff gekommen.

Generell lohnt sich der Besuch aber und wir haben vor wieder zu kommen.
Farmis Sa, 16. März
über YOUNG COLORS • MAX. 40 YEARS am 15.03.2024
Es war ein sehr schöner Abend. Die lokation ist für die Größe sehr schön, Nachteil ist nur das der Essbereich durch einen Raucherbereich abgegrenzt ist. Dafür war das Personal sehr nett.
Alles in allem war es ein lustvoller Abend.
Bigbrotherklaus Sa, 16. März
über YOUNG COLORS • MAX. 40 YEARS am 15.03.2024
War ne super Veranstaltung.

Weiß nun warum die immer so gut ankommt, war live dabei gestern 👍💥
DieFlamingos Sa, 16. März
über YOUNG COLORS • MAX. 40 YEARS am 15.03.2024
Uns hat der Abend gut gefallen, sehr angenehme ausgewählte Gäste.
Personal und Sauberkeit wie immer hervorragend *g*
Freuen uns schon auf den Außenbereich in den Sommermonaten 👍😌
Paar9593 Sa, 16. März
über YOUNG COLORS • MAX. 40 YEARS am 15.03.2024
Alles war super 😊😊
paar_real_vel Fr, 15. März
über HOT & WILD 80´s, 90´s & 00's am 09.03.2024
Wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt in der SF Lounge, ein besonderes Lob bzüglich Personal und Sauberkeit darf aber nicht fehlen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 366
  6. 367
  7. 368
  8. >