Kürbissuppe und sein Kernöl

Colorful_Empire

Fotograf · 62 Jahre
Hamburg
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
36 bis 63 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
The New HAMBURG After-Work
The New HAMBURG After-WorkAngemeldetDonnerstag, 23.05.2024
Hörsaal
Donnerstag, 23.05.2024

The New HAMBURG After-Work

The New HAMBURG After-Work
Hörsaal254 AnmeldungenHamburg Sankt Pauli

Zum Event
"action speak louder than words."

Willkommen in meinem Imperium.

Genau, "der mit der Kamera", wie ein netter Event-Gastgeber mal sagte. Im Kern geht es um das Belichten und Einfangen schöner Dinge, der Fotografie. Drumherum zählt vieles andere mehr. Daher gab es ein Update, Upgrade und Wandel...

Zwischenmenschliches zu Gedanken für "delikaten Schweinkram de Luxe" mit Herz, Hirn & Teufel stehen hier Homepage "Abseits der Kameras" von Colorful_Empire.

Erfahrungsgemäß strotzt die Welt von Lesemuffeln und bevor man das mal vergessen oder übersehen sollte, bedankt sich der Autor für allem Komplimente und Likes. Generell möchte man allen gern persönlich antworten, was machmal einfach nicht funktioniert. Andere kennen diese "Last" aus anderen Gründen auch. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern...

Noch immer gilt: Fotograf (für ein, zwei Hilfskräfte aus dem "Headoffice": Berufsfotograf (Anm. d. Red.)), in vielschichtigen Genres zu Hause, mit ausreichend Wassern gewaschen, Künstler, Arbeiter, Handwerker, Gegen-den-Strom-Schwimmer und Freigeist, der nichts wirklich sucht ... von kleinen Zwischenfällen gelegentlicher Zettelwirtschaft auf dem Schreibtisch und wirklich besonderen, richtig netten Menschen abgesehen. Und wenn ich will, dann finde ich auch.

Shootings (auch experimentell, wo sich die Manipulation in klaren Grenzen hält ("verschlimmbesserte" Verfremdungen zählen nicht dazu), abstrakte Erotikfotografie, Portraits und vielem mehr (Stills, Landschaften, Events, Sport, Kultur, Tiere....), auch auf TFP-Basis, Outdoor und exklusiven (Hotel-) Locations, Clubs, unter Wasser, ebenerdig oder hoch aus der Luft. Die schwirrende Profi-Drohne lässt grüßen ... Base in Hamburg und sonst deutschlandweit. Ich arbeite in Berlin, Bremen, Frankfurt, Dresden, Leipzig, München und Karlsruhe. Sprecht mich an; für alles gibt eine Lösung. Und wie Jeder weiß: geht nicht gibt's nicht.

Qualität hat sicher ihren (moderaten) Preis, erst recht in der Fotografie. Manch' Zeitgenosse glaubt ja, Fotografen (allein der Besitz eines digitalen Bodys mit Aufsteckblitz vom Grabbeltisch im Technikmarkt ist keine Qualifikation; wirklich NICHT!) arbeiten im Erotikbereich prinzipiell umsonst, ernähren sich von den Stunden der Planung, dem Equipmentauf- und Abbau oder Zeiten am Rechner mit Bildselektionen und deren Bearbeitungen, dem Ergötzen an der fotografierten Haut. Intelligente Menschen wissen, dass dem nicht so ist.

Aussergewöhnliche Umgebungen, schöne, feine wie extravagante Outfits, tolle Typen, trashiges und mehr sind gute Gründe, um mich für TFPs zu gewinnen.
Dazu gehört natürlich auch, dass ich mir im Vorwege ein genaues Bild mache, wen ich fotografiere.

Dass nur Menschen mit Idealmaßen dafür in Frage kommen, ist eine Mär. Vielmehr zählt Ausstrahlung, eine gewisse Fotogenität, die jeder mitbringt (ist so!), ohne sogenannten Idealmaßen zu entsprechen. Ganz gewiss hat das nie mit einem bestimmten Alter zu tun. Natürlich gebe ich jede erdenkliche Hilfstellung und Tipps, denn dafür ist ein versierter Mensch hinter der Kamera da.

Superschlank, "normale" Figur, kurz- oder langhaarig, Brille, Augenfarbe, Größe??? Welche Rolle soll das - gerade bei passender Chemie - bitte spielen? Keine! Es gibt für mich kein festgelegtes Muster (gilt auch für Vorlieben), in das jemand unbedingt passen muss. Da lasse ich mich doch von einer sympathischen Persönlichkeit, einem tollen Menschen begeistern, inspirieren und gern bereichern. Man(n) sollte schon erkennen, dass Du auf Dich zu achten weißt.

Das gilt auch für so manch' Altersgrenze. Sex oder Shootings nach Geburtsjahr (auch das las ich schon mal *kopfklatsch*)? Welch' voreingenommener Humbug. Intelligente Menschen (oft rar hier…) wissen, dass es genug 40iger und 50iger gibt, die faktisch schon mit den Attitüden eines Rentners Freundschaft geschlossen haben. Ich bin immer noch in einem Alter (im Kopf und Body), den ich laut Ausweis längst nicht erreicht habe - und das ist auch gut so. Vielleicht ist ja schon mal zu Ohren gekommen, dass 50 das neue 40 ist, was - hier - definitiv auch für die folgende Dekade gilt! Positive Überraschungen, echte Feste der Freuden haben bei mir absoluten Vorrang. Bei Dir (Euch) hoffentlich auch.

Mit meiner Fotografie muss ich eventuelle Lustgewinne nicht fördern! Andere, teils auch festgefahrene Meinungen sind mir ehrlich gesagt ziemlich 'Conchita'.

.
.
.

Zitate

„Eines ist verboten: den Hausherrn zu langweilen!"
(ich)

„Küchenchef in einem Restaurant: Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera. Helmut Newton (nach dem Essen): Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."
(Helmut Newton)

„Ein Bild sollte man anschauen – nicht darüber reden."
(Elliott Erwitt)

„Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
(Gisèle Freund)

„Wohlerzogen zu sein ist heutzutage ein großer Nachteil.
Es schließt einen von so vielem aus."
(Oscar Wilde)

„Die emanzipierte Frau ist genauso dumm wie die anderen, aber sie möchte nicht für so dumm gehalten werden.“
(Esther Vilar)

„Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällt's.“
(Sean Connery)

„Zwischen dem, was gesagt, aber nicht gemeint ist, und dem, was gemeint, aber nicht gesagt ist, geht die meiste Liebe verloren...“
(Khalil Gibran)

„Die Frauen müssen wieder lernen, den Mann auf das neugierig zu machen, was er schon kennt."
(Coco Chanel)

„Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.“
(Albert Schweitzer)

„Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.“
(Peter Ustinov)

„Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen.“
(Camille Paglia)

„Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht.“
(Jean Paul Sartre)

Wenn alle Stricke reißen, dann ist man zu dick für die Schaukel!
(Konfuzius)

.

Noch ein Tipp für Menschen mit Einschlafproblemen: zählt einfach bis drei und ihr pennt. Ok, manchmal kann es auch halb vier werden, aber es funktioniert *traenenlach*

Das mag ich

- Models aller Couleur, die hier schwarze Listen von Fake-Fotografen führen (im Namen aller echten Fotografen Danke sag')
- Raggae, House, Goa, Rockn Roll und einiges andere mehr satt auf die Ohren
- an WM-/EM-Spieltagen im stilvollen "Schland-Outfit" vor die Tür gehen
- gern ultra scharfe Gewürze an Pasta (not european style please!)
- Erdbeermarmelade mit Hauch (!) Chili (purer Gaumensex!)
- Brombeeren (und davon selbst gemachte Marmelade)
- Frauen und Männer, die wissen, was sie wollen
- Hunde (meine Akita-Süßschnauze schlägt alle)
- Sanddornweingummi (echt sch....lecker!!!)
- ungeahnte, angenehme Überraschungen
- das Leben mit und ohne Fotoequipement
- ‚Beaujolais du Texas' (was das wohl ist?)
- Tiere ('Kommunikation' und Fotografie)
- die ungefilterte Leichtigkeit des Seins
- herrliche Düfte - auch die natürlichen
- Wind (vor allem den an der Nordsee)
- Sonne, deren Auf- und Untergänge
- (ehrliche, korrekte) Kommunikation
- Chilli mit 4-7 auf der Scoville-Skala
- Sportwagen - mit Schaltgetriebe!
- den Elbstrand (... alle Strände)
- Respekt und Zuverlässigkeit
- Rosinen in allen Variationen
- ProfiltextzuendeleserInnen
- Pasta, immer wieder Pasta
- unkomplizierte Menschen
- neue Herausforderungen
- rohen Spargel knabbern
- (Frei-) Geist und Humor
- Ja, Nein, Danke, Bitte
- Black River (Jamaika)
- Reaktionsfetischisten
- Manschettenknöpfe
- geprüfte Mitglieder
- Serrano-Schinken
- den Tatortreiniger
- Fisch und Fleisch
- Situationskomik
- die Cote d'Azur
- Reize jeder Art
- lustvolles Nass
- schicke Mode
- meinen Beruf
- leckere Säfte
- Delikatessen
- gute Partys
- tolle Augen
- Cote d'Azur
- Optimismus
- Werkzeuge
- Himbeeren
- fruchtiges
- 'Parziman'
- das Meer
- Eloquenz
- Genuss
- Kochen
- Lachen
- Nylons
- Kaffee
- Sport
- Natur
- Kunst
- Seide
- Herz
- Hirn
- Lust
- Rum
- Eis
- IQ

und sehr vieles mehr, was hier unter Vorlieben leicht widerstrebend keine Herzchen verpasst bekommen hat *zwinker*

Mann wird Dich schon rechtzeitig wissen lassen, wo es lang geht... 😈

Das mag ich nicht

- (notgeile?) Knipser und Möchtegerns mit Unterhosenfotos im Profil, die mit ihrer Cam für ein paar Yen hier als Fotograf losmachen (Ausnahmen fühlen sich bitte nicht angesprochen)
- schlecht (billig) gemachte Kunst-Fingernägel mit Kanten, die weißen Malerspachteln gleichen (gruselig!)
- Blödheit, die mit brach liegender Intelligenz kompensiert wird (schon der Versuch ist strafbar!)
- asiatisch süß-sauer (wurde eh nur für Gewürz-Allergiker in Europa und den USA erfunden)
- Männer hinter Frauenprofilen (seid ihr von der Wickelkommode gefallen?)
- lahmarschige Linksfahrer (müssten deutlicher sanktioniert werden)
- Zeitdiebe und -verplemperer (erst aus-, dann einsperren - lach)
- Sonnenschein bei Portraitaufnahmen - ok, wegblitzen hilft *g*
- unnötige Anglizismen (was soll da kaschiert werden?)
- völlig unvorbereitete Models (gibt's doch tatsächlich)
- Moschus (wer hat das eklige Zeug bloß erfunden?)
- einem das Leben erklären wollende Schwätzer
- Profile, die hinterher anderes offenbaren
- sich selbst vernachlässigende Menschen
- radikale Nichtraucher (ich kann's lassen)
- Profile ohne eine einzige Textzeile
- textgenerierte (hirntote?) Profile
- Grünkohl (nein, wirklich nicht!)
- Volksmusik (das Gen fehlt mir)
- nicht funktionierende Technik
- Alles-umsonst-haben-Woller
- Ghosting...hier wohl Mode!
- Perlen vor die Säue werfen
- ungepflegte Zottelmähnen
- FettnäpfchensucherInnen
- anishaltige Flüssigkeiten
- Miesepeter und Nörgler
- dummdusselige Fragen
- Voreingenommenheit
- Anspruchslosigkeiten
- alles kann, nix muss
- rote Gummibärchen
- Bla-Bla's und Honks
- defizitäre Manieren
- Selbstüberschätzer
- Schubladendenker
- hartgekochte Eier
- Unzuverlässigkeit
- frühes Aufstehen
- dumme Leute
- Pumpernickel
- Matschwetter
- rote Ampeln
- Kleingeister
- Beliebigkeit
- Blutwurst
- Zwänge
- Stress
- Kälte
- AFD
- DDs
- NS

------

Die "ganz schwach brennenden Kerzen auf der Torte", welche auf (Antwort-)Post keinerlei Reaktion zeigen, wohlmöglich auch noch in ihren Profilen mit den Begriffen wie Stil, Niveau oder Korrektness herumjonglieren: langweilt mich in meiner kostbaren Zeit bitte nicht. Geht lieber bügeln oder Plätzchen backen :-))

Wer die Schuld bei gelöschter Post auf das JC-System schiebt oder über zu viel Post jammert (soll ja vorkommen), nachdem er/sie selbst es nicht schaffte mir innerhalb von zwei Wochen zu antworten, sich aber dennoch täglich hier rumtreibt, muss da schon 'n büschen früher aufstehen, darf sich gern selbst veräppeln.
Durch gezielte "Würdigungen" mit Daumen runter merkt man(n) sich das auch ganz einfach :)


*******************************

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
62 Jahre
Größe
175 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
!!!!. Anmerkung für das JC-Team:
DAS ist MEIN Werk (produziert mit Zeichenprogramm und Schrift Plantagenet Cherokee) und KEINE Kopie aus dem Netz!

Eine Ablehnung ist indiskutabel und presserechtlich sogar höchst bedenklich!
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
36 bis 63 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

17
BDSM

BDSM

22102 Mitglieder
Natur - Fotografie

Natur - Fotografie

708 Mitglieder
Hoteldates

Hoteldates

35145 Mitglieder
Hundewelt

Hundewelt

1432 Mitglieder
Shootings

Shootings

842 Mitglieder
BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

1156 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

520 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

589 Mitglieder
Harte Benutzung ®

Harte Benutzung ®

279 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Lost Places

Lost Places

437 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

542 Mitglieder
Club Catonium

Club Catonium

1330 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

3173 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
472 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 16 Jahren