Keine Beschreibung angegeben.

cowboyxx

Hobby-Fotograf · 39 Jahre
Böblingen
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Wochen

Bist du wirklich bereit für die Wahrheit !?


Leben ist Kommunikation, Begegnung, Freude, Enttäuschung, Überraschung, Aufregung, Erleben, Teilen, Nehmen, Geben

Als das funktioniert nur mit anderen Menschen drumherum.

Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen

Viele Leute, die ich kennen lernen durfte, haben mein Leben bereichert, auf die eine oder andere Art und Weise.

Joyclub bleibt das, was es immer war - eine virtuelle Welt, in der sich auch viele fakes tummeln - und das ist auch ok so, weil es nicht sehr überraschend ist.
Es ist nicht so schwierig, die echten und aufrichtigen rauszufiltern - und irgendwie macht es auch immer noch Spaß
Ich denke, ich gehöre zu den echten, die nebenbei auch noch ein bisschen verrückt sind. Und das wird auch immer so bleiben.

Meine große Leidenschaft :

die Musik

Musik kann vieles beeinflussen - eine traurige sentimentale Stimmung kann umgewandelt werden in eine positive fröhliche. Musik kann dich in deinem Selbstmitleid noch ein bisschen mehr verzweifeln lassen. Musik kann dich aber auch zu Hochstimmungen und Überflügen verleiten.

Außerdem gibt dir die passende Musik Gelegenheit, dich einfach fallen zu lassen, ohne Gedanken an Dinge, die dich belasten oder bedrücken. Beim Tangotanzen kann ich einfach nur sein und tanzen.. Es gibt genügend Möglichkeiten, diese Leidenschaft auszuleben. Dabei find ich es immer interessant, neue Leute kennen zu lernen. Bei Interesse einfach mal anschreiben. Vielleicht tanzen wir ja bald zusammen.


die Erotik

Nun kommt der andere Teil meiner Persönlichkeit - der menschliche, der männliche.
Mein Horizont ist erweitert worden. Ich hab im Laufe der Jahre verschiedene Dinge erleben dürfen und eine Seite an und in mir entdeckt, die ich nicht länger unterdrücken möchte.

Das Prickeln des Neuen - die Aufregung vor dem ersten Mal - die Freude an gegenseitigem Reizen - das Neue und Grenzen austesten - Geben und Nehmen

. Der Genuss ist es, der mich antreibt. *g* *zwinker*


Ich liebe es, mich ganz und gar hinzugeben, zu genießen ohne Grenzen, mich fallenzulassen, vollkommen einzutauchen und einfach nur Lust zu spüren.

Sex ohne Lust geht nicht.
Lust ohne Gespräche geht nicht.
Gespräche ohne Humor gehen auch nicht.

Meine Ausrichtung fließt nicht nur in Richtung Sex.
Ich möchte hier auch gerne Menschen kennen lernen, die mich ein Stück meines Lebensweges begleiten, denen ich etwas geben kann und die mir etwas geben können. Sowohl körperlich als auch geistig und seelisch.

Also schreibt mich ruhig an.
Erfreulich sind mails, die ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und menschliche Umgangsformen erkennen lassen. Da ich als Mann nicht so oft angeschrieben werde, lasse ich den Satz vieler Frauen "Bei Nichtantwort kein Interesse" einfach mal weg .

Und wer es bis hier her geschafft hat zu lesen darf mir gerne ❄️ schicken

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
174 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Wochen

Fan von

2
Profilbild
InkognitoLounge
Logo 2013
Generation_Fun

Gruppen

8
Gentlemen's Club

Gentlemen's Club

6549 Mitglieder
BDSM

BDSM

22096 Mitglieder
JC-Stammtisch Stuttgart

JC-Stammtisch Stuttgart

1695 Mitglieder
Xklusiv Events

Xklusiv Events

5841 Mitglieder
Kinky Beats

Kinky Beats

3495 Mitglieder
Massage

Massage

10012 Mitglieder
BDSM meets Tantra

BDSM meets Tantra

1279 Mitglieder
Freizeitknipser

Freizeitknipser

824 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
31 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren