Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
24 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
ResILLdent 21. Januar
über Chakrenreise am 20.01.2024
Der Tag war kurzweilig und vielschichtig. Die "angetretene" Gruppe hat bestens harmoniert. Es ging primär um die einzelnen Chakren und die Stimulierung derselben mit ganz unterschiedlichen Tanz-, Gesangs- und Bewegungsübungen. Zwischendrin waren immer wieder gegenseitige Massageeinheiten zur Entspannung eingebaut. Danke auch an Claudia und ihren Mann für die leckere Suppe in der Mittagspause.
Noch ein Wort zur Seriosität des Workshops - es fanden keinerlei sexuelle Handlungen statt. Wer also darauf abzielt sollte sich besser im Rotlichtmetier umsehen und nicht in einem seriösen Tantrastudio, wie TaYoLing eines ist.
Ich verließ den Workshop abends auf jeden Fall tiefenentspannt, was für den Erfolg des Seminars spricht. Außerdem war für mich der Empfang einer Kreuzbeinmassage der absolute Höhepunkt des Tages. Ich wusste gar nicht wie gut die Massage einer an sich knöchernen Region tun kann.
Kitty_Melone 3. September 2023
über Tag der offenen Tür - online am 02.09.2023
Bei einem Tag der offenen Tür hatte ich ursprünglich die Vorstellung auch die Räume sehen zu können (virtuelle Führung). Deshalb mein Vorschlag von mir das nächstes Mal es etwas anders zu nennen ( z.B. Einführung in Theorie und Praxis des TaYoLing ).
Aber der Vortrag war informativ und für mich blieben keine Fragen offen, auch bekam ich noch nachbereitend Infos:das war schön:).
Gerald2019 5. Juni 2023
über Tag der offenen Tür - online am 03.06.2023
Super interessant
SalsaPaarIN 5. Juni 2023
über Tag der offenen Tür - online am 03.06.2023
Inspirierend 😊😘
Grindel 4. Juni 2023
über Tag der offenen Tür - online am 03.06.2023
War sehr interessant))
Tomy6543 4. Juni 2023
über Tag der offenen Tür - online am 03.06.2023
Sehr nette und fertrauenswürdige frau,werde mal hinschauen nach ulm
manni_52 4. Juni 2023
über Tag der offenen Tür - online am 03.06.2023
War toll gestern
joschi_14 4. Juni 2023
über Tag der offenen Tür - online am 03.06.2023
Hab es leider verpasst ,nicht mehr daran gedacht....
josef17 4. Juni 2023
über Tag der offenen Tür - online am 03.06.2023
Hallo,
es tut mir leid, die Stimme der Vortragenden war, für mein Empfinden, so langweilig und nicht lustbetont, dass ich es nicht lange ausgehalten habe obwohl mich das Thema sehr interessiert hat. Verzeiht mir meine Offenheit aber mit falsch dahergesagten Komplimenten ist niemanden gedient.
-Josef-
Lebenistjetzt 18. Mai 2023
über Burlesque am 13.05.2023
Was war das bitte für ein schöner Nachmittag?
Ich hab mich sehr wohl gefühlt & hab einiges gelernt & tolle Tipps bekommen.
Bitte mehr davon 🤩
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. >