Erfahrungen & Meinungen

Gitta Arntzen
4 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
3
75% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
25% abgeschlossen
BadPit6 25. März 2023
über Was ich immer schon mal fragen wollte am 24.03.2023
Super schöner Abend mit Gleichgesinnten, gerne wieder!!
Walhallas 26. November 2022
über erotische Lesung am 25.11.2022
Wir sind leider nicht rein gekommen! Zoom vorher upgedatet, link aktiviert und dann Warteschleife. Mehrmals neu gestartet, ohne Erfolg. Siehe auch PM von gestern!

LG Walhallas
Manu_Frank62 26. Juni 2022
über Wie komme ich sexuell in Schwung am 22.06.2022
Sie war sehr anregend. Mache bitte weiter so.
(Bearbeitet)
Marcuszeitz 28. April 2022
über Ein Ausflug in das Reich der Sinne am 27.04.2022
Hat mir gefallen
Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Vortrag. Ich war regelrecht geflasht. So vieles, was ich schon immer erbitte/anfordere, was den Männern jedoch absolut fremd und irrelevant erscheint. Muss unbedingt eins der kommenden Seminare besuchen, um mich tiefer mit dem Thema zu beschäftigen. Danke für den Einstieg!!!
Ambiente, Essen und trinken waren super *zwinker*

Aber auch inhaltlich habe ich einiges dazu gelernt, was hoffentlich auch die entsprechende Erfolge erzielen wird. Außerdem wurde ich (noch mal) auf einige Themen sensibilisiert... was Frauen mögen und was ihnen unangenehm ist.

Vielen Dank.
Lord_73 20. Oktober 2021
über Wie kann ich mich lustvoll erregen? am 19.10.2021
Leider bekamen wir keinen Zugang zur Veranstaltung....
War echt komisch
Wir hoffen auf ein nächstes Mal
DonnaRosa 16. September 2021
über Wie komme ich sexuell in Schwung am 15.09.2021
Eine wirklich prickelnde Erfahrung
Bolli59 8. Juli 2021
über Ich finde den Weg zu mir am 13.04.2021
HAt mir sehr gut gefallen
foto69 21. Juni 2021
über Wie kann ich mich lustvoll erregen? am 13.06.2021
Danke für die Bereicherung in meinem Liebesleben!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 21
  6. 22
  7. 23
  8. >