Erfahrungen & Meinungen

kaya
Keine Bewertungen vorhanden
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Seestern69 28. Januar 2018
über Vajrayana Celebration am 26.01.2018
Freue mich jetzt schon aufs nächste Fest...
Logo
Fühlharmonie 18. Dezember 2017
über „aproPO – Verborgenes entdecken“ am 15.12.2017
AproPo - Genial
Schnick70 11. Dezember 2017
über “Tantra & BDSM” Seminar" am 08.12.2017
*achtung* kann *ironie* enthalten!
Seminarhaus war quasi perfekt.
Als Fleischfresser könnte ich das Fehlen desselben problemlos und sogar mit Genuss ignorieren.
Tolle Teilnehmer, mit einer Einschränkung, die unverständlicher Weise in der Mitte abgereist ist.
Das Seminar war gut, man merkt die professionelle Erfahrung aber auch (selten) das die Themen nicht täglich vorgetragen werden.
Ein echter Gewinn, wann bietet ihr ein Fortgeschrittenen Seminar an?
Mondfrau2017 10. Dezember 2017
über “Tantra & BDSM” Seminar" am 08.12.2017
Liebe Kaya,Liebe Julia,
wie immer hat das Essen fantastisch geschmeckt und das Ambiente im Seminarhaus "Leuther Mühle"
ist geschmackvoll.
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet des BDSM und ihr habt uns Teilnehmer,nicht nur mich,behutsam an das Thema herangeführt,prima gemacht!Der Aufbau und die Gestaltung des Seminars war schön stimmig und abwechslungsreich,mit Begegnungsspielen zu toller Musik,der Herzmeditation ,"Chakra raising",dem sehr sinnlichen Vergnügen am ersten Ritualabend und vieles mehr!
Ich kann jedem Menschen dieses Seminar empfehlen,es erweitert enorm den Horizont,man begegnet sehr netten Menschen auf sehr intime Weise,das "innere Kind"kommt zum Vorschein und will spielerisch experimentieren,Lebensfreude pur!
Das Gute an diesem Seminar war ausserdem noch das tantrische Element,welches zarte und behutsam fließende Berührungen beinhaltet,es muss also nicht "hart zur Sache"gehen,alle Wünsche der Teilnehmer wurden erfüllt.
Vielen lieben Dank,liebe Grüße, Christiane
reach2022 13. September 2017
über Vajrayana Celebration am 09.09.2017
Sehr gute Veranstaltung!
Seestern69 10. September 2017
über Vajrayana Celebration am 09.09.2017
ich *freu* mich auf das nächste Fest.....

Wundervollen Menschen und Wunderbare Begegnungen...

Ein Raum voller Liebe, Vertrauen und Achtsamkeit !

Danke an Dich liebe Kaya das Du diesen Raum schafft und diese Möglichkeit anbietest.

LG
jalapeno_nw 10. September 2017
über Vajrayana Celebration am 09.09.2017
Es war ein wunderschönes Tantra Fest mit Kaja und ihrem Team. Wer erfahren möchte was echtes Tantra bedeutet ist bei Kaja super aufgehoben.
Profilbild
Queenina 17. Juni 2017
über Vajrayana Celebration am 10.06.2017
Es war eine SEHR SEHR schöne Erfahrung für uns beide... Wir haben den geschützten Raum den Kaya geschaffen hat, als warm, entspannt, harmonisch, und lustig wahrgenommen.... Es ist wahrlich eine Begabung, so viele verschiedene Charaktere zu einer Gemeinschaft zu formen, in der sich jeder angenommen fühlt, und so sein kann wie er ist. Kaya hat alles wieder richtig gemacht...
Vorallem die Berührungen in der "Hände"Waschstrasse ( Anwesenden wissen, was ich meine) ist unbeschreiblich schön.

Es wird nicht das letzte mal für uns gewesen sein!!!!

HERZENSDANK an dich liebe KAYA....
CloserundFritzi 11. Juni 2017
über Vajrayana Celebration am 10.06.2017
War alles gut!
Vito15 11. Juni 2017
über Vajrayana Celebration am 10.06.2017
Hallo Kaya,
vielen lieben danke für unvergessliche, sinnliche und schöne Zeit bei dem Seminar !!!
Für die Möglichkeit dich kennen zu lernen.. und alle die Menschen, die auf diesem Fest waren. Danke für schöne respektvolle Begegnungen und wertvolle Erfahrungen.
Würde gerne weiter hin in Kontakt bleiben und nächste mal nochmal kommen !!!
Lieben Gruss aus Schwerte
Vitali
  1. 1
  2. 2
  3. >