Profilbild von mir

jc_thomas

Fotograf · 57 Jahre
Hamburg
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
35 bis 60 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen
What we find pleasing to touch and pleasing to the eye is seldom the same.

Hallo, ich bin erfahrener Fotograf und suche Menschen, die sich Selbst und ihr Miteinander gerne zeigen. Ich würde gerne persönliche und individuelle Fotos von Euch mit euch gestalten. Dabei solltet ihr mit eurem Empfinden, Begehren, Lust im Mittelpunkt stehen. Ich verfolge hier keine professionellen Interessen, die Begeisterung für Menschen steht bei mir im Vordergrund.

Dabei können Bilder vom klassischen Akt über Boudoirs bis PornArt entstehen. Die Grenzen definierte ihr. Bei euch, im Hotel oder im Studio, für jedes Szenario gibt es eine gute Umgebung, die wir nutzen können.

Kleine Anmerkung noch. Ich bin als Fotograf hier und lebe in einer Zweierbeziehung. Das wird auch so bleiben. Für die Aktion vor der Kamera seid ihr also selbst zuständig.

Das mag ich

Natürliche Menschen, die eine positive Beziehung zu sich selbst haben.

Das mag ich nicht

Alles was künstlich, aufgesetzt ist.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
186 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Klassisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
35 bis 60 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

9
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Schwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

923 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13410 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

646 Mitglieder
Nude @ Lost Places

Nude @ Lost Places

307 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Toms Shootingevents

Toms Shootingevents

8 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
13 Forenbeiträge
4 Forenthemen
Angemeldet seit 2 Jahren