Selbstportrait

raklaba

Hobby-Fotograf · 63 Jahre
Westerwaldkreis
Online vor einem Tag
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
vor einem Tag

Ich fotografiere schon über 30 Jahre sehr intensiv aber immer nur als Hobby.

Seit 15 Jahren hab ich mein eigenes Studio in dem heute alle meine Bilder entstehen.

Mein Spektrum geht von Portrait bis Akt. Kein Soft- oder Hardcore. Am liebsten arbeite ich in Schwarz-Weiß.

Fotografieren ist mein Hobby, deshalb nehme ich als Fotograf kein Geld dafür obwohl ich durchaus professionell arbeite. Wer Interesse an einem gemeinsamen Shooting hat kann sich gerne melden.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich suche keinerlei sexuelle Kontakte. Ich erhoffe mir hier ausschließlich nette und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen mit denen ich fotografisch zusammen arbeiten kann.

Ich habe nur wenige meiner Fotos hier ausgestellt. Bei ernsthaften Interesse sende ich gerne einen Link zu meinen Fotos im Internet.

Das mag ich

Modelle die Spass an der Fotografie haben.

Das mag ich nicht

Fotos auf denen die Modelle per Bildbearbeitung ein künstliches "ideales" Aussehen haben.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
63 Jahre
Sternzeichen
Widder
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

1
Koblenz/Neuwied

Koblenz/Neuwied

2071 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren