bdsm_tom
Künstler · 44 Jahre
Wittmund
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja, erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
der Körper einer Frau ist Kunst genug ob auf Papier oder in Natura

Da ich gerne mit dem Seil spiele und vor Jahren das Bondage für mich entdeckte,
entschloss ich mich zu einer Weiterbildung bei einer Erfahrenen Domina um mehr zu lernen.
Daher finde ich es das es eine Kunst den Weiblichen Körper mit einem Seil schmücken und so hab ich das
ganze in mein Hobby und Beruf als Fotograf mit einfließen lassen.

Meine weitere Leidenschaft ist es den Körper in Gips zu verewigen um so die Zeit für den Moment festzuhalten.

Das mag ich

mit einem Seil den Weiblichen Körper schmücken

Als Fotograf natürlich auch das fotografieren ich hab ein kleines Studio in dem ich Aufnahmen vom Passbild bis zu Sexy , Fetisch , BDSM fotos mache oder man geht ins freie alles ist machbar

Das mag ich nicht

Leute die sich für was ausgeben was sie nicht sind

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
44 Jahre
Größe
171 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Hetero
Dominant/Devot
Dominant
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Mehr DetailsWeniger Details
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Ja, erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Gruppen

2

BDSM

10545 Mitglieder

Bondage

2804 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
13 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren