Rose
Am Fenster. Im Frühjahr fallen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf die Haut durch die Glasbausteine.

Foto_Mick

Hobby-Fotograf · 61 Jahre
Landshut
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Ja
Online
vor wenigen Stunden
Fotografie ist der Versuch, den Augenblick festzuhalten.

Zum Thema Fotografie
Ich muss nicht von der Fotografie leben, da es mein Hobby ist. Damit sind mit mir andere Projekte möglich als mit professionellen Fotografen. Neben dem Fotoshooting gehört natürlich auch die Blidbearbeitung und die Präsentation der Fotos, ob im Internet oder gedruckt, dazu.

Bei meinem Motiven bin ich nicht festgelegt, aber am liebsten fotografiere ich Menschen, Frauen und Männer, auch gerne wenn ihr euch weder Männern oder Frauen zuordnen möchtet, einzeln oder in kleinen Gruppen. Bei Joy liegt der Fokus natürlich auf erotischen Fotos, aber das ist kein Muss. Genauso gerne fotografiere ich Gesichter.

Ich suche hier Menschen, die sich gerne fotografieren lassen, vornehmlich auf TfP-Basis. Was auf den Fotos zu sehen sein soll, besprechen wir. Da gehe ich gerne auf die Wünsche meiner Models ein. Und auch die Verwertung der Fotos wird vorab besprochen.

Ihr könnt mich gerne anschreiben ...
Danke an alle, die mich oder meine Fotos gut finden.

Zum Thema Daten
Das Profil ist zwar hauptsächlich, um Menschen zum Fotografieren zu finden. Doch ich treffe mich auch gerne mit einer Frau, einem Mann oder einem Paar, wenn keine Kamera dabei ist. Ich date also auch, aber das ist unabhängig von der Fotografie. Auch beim Treffen mit anderen ist mir Respekt und Achtung wichtig.

Das mag ich

Spontanität, Kreativität, eigenes Denken, Verlässlichkeit, gute Konversation, Respekt

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
61 Jahre
Größe
180 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

7
Bi-MMF

Bi-MMF

4402 Mitglieder
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

563 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1123 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Pan & Bi: Queer in Love

Pan & Bi: Queer in Love

2149 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
13 Forenbeiträge
Angemeldet seit 3 Jahren