Profilbild

ValerySchneider

Autorin · 43 Jahre
München
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Ja
Kein Sex ist auch keine Lösung

Apropos Spontaneität – ohne jedes weitere Wort nimmt er mir das Glas aus der Hand, platziert es geschickt im Korb unter uns und hebt mich in die Mitte der Rückbank. Er schiebt mein Kleid bis zu meinen Hüften nach oben und fährt mit seinen Fingerspitzen am Rand meines Minislips entlang. Er folgt der Kontur bis zum oberen Rand, lässt die Finger dann wieder in die Mitte und nach unten gleiten.


Das ist ein kleiner Auszug aus meinem ersten Buch: Moonlight Kisses. von Valery Schneider, erhältlich als e-book oder Taschenbuch auf Amazon


Erotische Texte faszinierten mich schon immer. Zum einen werde ich geil, wenn ich die Texte anderer Autoren lese, zum anderen kann ich selber völlig in meiner lustvollen Fantasie versinken, wenn ich schreibe.
Das Lesen erotischer Geschichten empfinde ich als wahnsinnig lustvoll - und so kam es, dass ich irgendwann selber angefangen habe, meine erotischen Gedanken auf Papier zu bringen. Beim Schreiben tauche ich tief in meine Fantasie ein und bringe meine Wünsche, Fantasien, aber auch eigenen Erlebnisse ein. Natürlich macht mich das Schreiben geil und ich bin ständig auf erotischer Entdeckungsreise, um mehr Inspiration für meine Geschichten zu bekommen.

Außerdem finde ich es besonders sexy, mir vorzustellen, dass andere meine Texte lesen und dabei ihre Lust spüren und ausleben.

Ich wünsche mir, dass meine Geschichten euch inspirieren und wieder neue Ideen für euer Liebesspiel bringen. Ganz gleich, ob ihr single, Paar oder was auch immer seid - lasst eurer Lust freien Lauf und genießt euch *g*

Das mag ich

- erotische Literatur
- die Geschichten in meinem Kopf
- die Liebe in all ihren wunderbaren Formen
- die Verführung ... verführen und verführt werden
- ich setze respektvollen Umgang und Wertschätzung voraus
- Kreativität in allen Lebenslagen - besonders beim Liebesspiel
- Eloquenter Austausch über die schönste Nebensache der Welt
- Spielen

Das mag ich nicht

- plumpe, einfallslose Anmachen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
174 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Ja

Gruppen

1
Kopfkino

Kopfkino

1517 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Autorin
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 3 Jahren