Profilbild

ThePerfectPic

Fotograf · 45 Jahre
Halle
Online vor wenigen Stunden
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden
Fotograf mit und aus Leidenschaft! Immer unterwegs, am liebsten am, im und unter Wasser!

Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr hier vorbeischaut!

Ich fotografiere hauptberuflich schon seit einer ganzen Weile im Veranstaltungs- und Portrait-Bereich, hauptsächlich für Unternehmen, aber auch im privaten Bereich. Die Tür zum JoyClub hat sich für mich erst vor drei Jahren geöffnet oder besser gesagt: Ich wurde mehr oder weniger abrupt hineingestoßen! Seitdem erfreue ich mich daran, diese besondere Welt mit ihren Persönlichkeiten und Events erleben zu dürfen! Dass dabei auch das ein oder andere spannende Foto entsteht, ist um so erfreulicher!

Bei einem Shooting sollten alle Spaß haben, vor und hinter der Kamera! Ich denke, das versteht sich von selbst! Und das gilt sowohl bei Veranstaltungen als auch im Privaten - von daher bin ich stets darauf bedacht für eine angenehme Atmosphäre beim Fotografieren zu sorgen. Gegenseitiges Vertrauen und Diskretion im Nachhinein sind Grundvoraussetzung für eine Zusammenarbeit!

Fotografieren tue ich ausschließlich on Location, indoor wie outdoor.

Die meißten Shootings ergeben sich aus den persönlichen Bekanntschaften auf Veranstaltungen, ich freue mich aber auch auf Anfragen und Zuschriften via ClubMail. Schreibt mir, erzählt mir von Euch und Euren Vorstellungen des eigenen ganz besonderen Fotos und vielleicht kommen wir dazu, es gemeinsam umzusetzen!

Bis dahin habt Euch lieb!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
181 cm
Gewicht
77 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

2
Black Celebration Events

Black Celebration Events

1648 Mitglieder
Tauchsportler

Tauchsportler

2259 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren