-

promise

Hobby-Fotografin · 59 Jahre
Bonn
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 43 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Was wir freiwillig tun, bereitet uns keine Mühe.

Seit 23 Jahren glücklich und verheiratet mit Eyerotic, suche ich weder einen Partner noch eine Spiel- oder Sexbeziehung!!

Neugierig und mutig, loyal und gutherzig emphatisch und taktvoll arbeite ich/ fotografieren wir leidenschaftlich mit und für Menschen, die sich für nicht interessant, schön oder mainstream, genug halten.

Ich liebe das Spiel mit Licht und Schatten, Schärfe und Unschärfe und arbeite dabei am liebsten, aber nicht nur, mit dem vorhandenen Licht und bevorzugt on Location, wärend mein Mann Mike lieber mit Blitztechnik arbeitet. Beispiele hier:EYEROTIC Eyerotic

Wir streamen, filmen und fotografieren auch gemeinsam und werfen dabei unsere Ideen und teilweise unterschiedlichen Stile zusammen. Da habt ihr 2 für 1. Diese Kombination bietet für beide Seiten auch mehr Sicherheit.

Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen der Fotografierenden mit der exhibitionistischen Neigung eines Models in Einklang bringen lassen.
(Leicht abgewandelt, Helmut Newton)

Nur weil Jemand etwas überzeugend vorträgt, heißt es nicht, daß es der Wahrheit entspricht.
( Nana)

Jedes Bild hat eine eigene Entstehungsgeschichte. Wenn das Bild fertig ist, enthüllt sich der Mensch. (William Baziotes)

Vielen Dank für euren ProfilBesuch
Nana

Das mag ich

Ehrlichkeit und Vertrauen.
Im Leben und bei der Arbeit.

Das mag ich nicht

Menschen, die sich als Freunde ausgeben, aber keine sind.
Lug und Betrug.

Wenn ich Sätze wie: " Es läuft gerade nicht so gut in meiner Beziehung' höre oder geschickt bekomme oder sowas wie " Ich bekomme nicht, was ich brauche", werde ich immer hellhörig. Das wäre ein Grund an der Beziehung zu arbeiten, Neues auszuprobieren und sich mit seinem Gegenüber mehr auseinander zu setzen und nicht ein Grund, 'fremd' zu gehen. Dabei muß mensch immer bedenken, daß mindestens eine oder sogar mehrere Personen auf der Strecke bleiben; manches ist einfach nie mehr rückgängig zu machen.
Es gibt ja genug echte Singles!

Ich glaube von mir, hoffe zumindest inständigst, ich habe noch nie eine Beziehung gefärdet, nur, weil ich nur an mich selbst und meinen Spaß gedacht habe.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Größe
181 cm
Gewicht
69 kg
Haarfarbe
Rot
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 43 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

648 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren