Heißes Model und kalter Stahl...

German_Bondage

Fotograf · 62 Jahre
Breisgau-Hochschwarzwald
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Stunde
Alles kann, nichts muss

Hallo Zusammen,
Ich bin Fotograf und Rigger aus dem süddeutschen Raum. Ich bin immer auf der Suche nach weiblichen Models für Bondage Fotoshootings. Die Shootings finden meist in Süddeutschland oder in der Schweiz statt. Ab und zu bin ich auch deutschlandweit unterwegs. Also Mädels, schaut Euch mein Profil und meine Fotos an und meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt.

Mein fotografischen Ambitionen haben schon vor vielen Jahren angefangen, zunächst mit der klassischen analogen Spiegelreflex- und Mittelformatkamera, ab 2002 aber ausschließlich digital.

Ich fotografiere mit Nikon Equipment und verfüge auch über eine transportable Studioblitzanlage.

Nach einem Shooting werden die entstandenen Bilder gesichtet und kategorisiert. Anschließend werden die Fotos dann von mir bearbeitet.

Ich habe mich hier angemeldet, um Kontakte zu interessierten weiblichen Models zu knüpfen und um mit anderen Fotografen einen regen Erfahrungsaustausch zu pflegen.

Das mag ich

Alle Formen von Bondage, Shibari und Kinbaku.
Ich mag Models, die sich in die devote Rolle hinein versetzen können, oder die selbst devot sind.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
175 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Bondage FotoshootingFreiburgFoto-Job für: Modelle (w)

Bondage Fotoshooting

Bild zum Foto-Job
Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach weiblichen Modellen für Bondage Fotoshootings. Die Begriffe Shibari und Kinbaku solltest Du schon mal gehört haben.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 79111 - Freiburg
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Stunde

Gruppen

3
Bondage

Bondage

6130 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
BMW GS-Freunde

BMW GS-Freunde

330 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
13 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren