Profilbild

Blacklense

Fotograf · 40 Jahre
Düren
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Minuten
The eye should learn to listen before it looks

Willkommen auf meiner Seite.

Ich finde es immer schwierig hier einen Text zu formulieren und lasse lieber meine Bilder sprechen. Aber ganz ohne ist dann doch doof deswegen hier ein paar Worte zu mir:
Ich bin auf der Suche nach netten und interessanten Kontakten die sich vor meine Kamera trauen.
Bei mir ist ist nicht wichtig ob du den perfekten Körper hast und meint nicht fotogen zu sein. Es liegt an mir deine interessanten Stellen und Seiten zu finden und erotisch ins richtige Licht zu rücken. Ich sag immer es gibt keine hässlichen Menschen nur schlecht gemachte Bilder *zwinker*

Zu Thema Shooting, schaue doch einmal bei den Homepages vorbei.
Ich freue mich auf eure Anfragen.

Lieben Gruß
Dominik

Das mag ich

Kreativität, Spontanität, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Humor

Das mag ich nicht

Launen, Unzuverlässigkeit, Arroganz, Egoisten, Tierquäler

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
195 cm
Gewicht
102 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

1
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

648 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren