Keine Beschreibung angegeben.

Fotograf_749XX

Fotograf · 65 Jahre
Rhein-Neckar-Kreis
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten
Nichts muss, alles kann - leben und leben lassen

Hallo werte Besucher,

ich fotografiere mit derzeit 3 NIKON Kameras im Vollformat und reichlich Technik am liebsten Outdoor, wie meine Bildbeispile hier zeigen. Selbstverständlich beherrsche ich auch studiomässige Homeshootings, oder miete bei Bedarf entsprechende Localitäten an.

Bevorzugt fotografiere ich Damen Akt, Teilakt, verdeckter Akt, Dessous, Fetisch, SM, Bondage usw.; Paare auf Anfrage. Gerne auch Frauen mit einem Fetisch für Füße, Beine, Nylons & Heels.

Mag auch Frauen mit Tattoo und Piercings.

Ich fotografiere auf Wunsch mit Vertrag, der die Bildrechte regelt, um einem Wildwuchs vorzubeugen.

Eine Veröffentlichung erotischer Aufnahmen wird von mir sehr genau abgesprochen, eine Veröffentlichung in Facebook erfolgt nicht, dort bin ich nicht angemeldet.

Traut Euch, fragen kostet nichts, ich habe für viele Aufgabenstellungen eine tolle Lösung.

Ich unterhalte keine Studioräumlichkeiten, meine Ausrüstung ist konsequent auf mobilen (outdoor) Einsatz konzipiert. Bei Kostenübernahme habe ich Kontakt zu ädequaten Indoorlocations (Richtungen SM, Gynstuhl), usw., Mieten moderat ab 50 Euro für 2 Personen + 2 Stunden, es zahlt der Auftraggeber.

Über die Fotografie hinaus bin ich natürlich fast ohne tabus auch sexuell kein Kostverächter.

Das mag ich

atrraktive Frauen, die sich gerne in Leder, Lack, Latex, Nylon präsentieren, Outdoor und nach Absprache auch bei Dir/Euch zu Hause.

Das mag ich nicht

Unästhetische Dinge, wie KV, anal, Swinger. Alles hat seine Grenzen, ich fotografiere gerne Pornart aber eben nicht alles.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
174 cm
Gewicht
92 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Frauen ab 50 - Lust pur

Frauen ab 50 - Lust pur

2081 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

521 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
10 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 7 Jahren