Profilbild

gb62da

Fotograf · 62 Jahre
Darmstadt
Online vor einer Stunde
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Swinger
Nein
Online
vor einer Stunde
Trau dich.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Ich, ambitionierter Amateurfotograf seit über 20 Jahren, mit Schwerpunkt Frauenfotografie von Portrait bis freizügigem Akt, von Beauty bis Fußfetisch, suche hier neugierige Frauen, die gerne mal ihre exhibitionistische Seite ausleben wollen.

Sei es, um schöne Fotos von sich zu bekommen, den Partner zu überraschen oder einfach mal zu sehen, ob es Spaß macht, vor der Kamera zu agieren. Brav oder wild, angezogen oder nackt, ganz wie ihr möchtet.

Ich habe nur eine einzige Anforderung an meine Modelle, und das ist barfuß zu posen. Warum? Weil ich deine Schönheit von Kopf bis Fuß zeigen möchte und es die Tür zur Sinnlichkeit aufstößt, ohne daß du gleich ganz nackt sein mußt.

Schöne Locations, Zugang zu einem professionellen Studio und ein eigenes Homestudio sind vorhanden.

Neugierig? Melde dich, gerne auch mit Partner. Der dann als fotografische Hilfskraft dienen darf... *zwinker*

Das mag ich

Das Meer

Das mag ich nicht

Vorurteile

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
179 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein

Vorlieben

Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Swinger
Nein
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreFetischPortraitErotik

Gruppen

5
Fotoaktionen

Fotoaktionen

591 Mitglieder
Tagebücher

Tagebücher

153 Mitglieder
Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10472 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

648 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren