Profilbild

PhotographerQ

Hobby-Fotograf · 38 Jahre
Frankfurt
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
28 bis 33 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
I'm worse than a bad boyfriend - i'm a bad artist

Man sagt über Kreative, dass sie skurril, extrovertiert anders sind. Oft vorverurteilt trift das bei mir zu. Ich mag das Andere. Besondere Orte, Effekte und viel Tiefe. Bilder sind hier nur oberflächlich eingestellt, da ich Privatsphäre und Diskretion gegenüber meiner Models sehr schätze. Mir ist es wichtig eine persönliche Ebene zu haben, in der ein Shooting nicht einfach nur eine Dienstleistung ist, sondern Spaß macht.
Ich stehe auf Spaß. Humor, Ironie, Sarkasmus, Intelligenz (macht unglaublich Sexy!) und guten Kaffee. Es ist mir wichtig eine Wellenlänge zu teilen. Tendenziell mit peinlichen Situationen meinerseits nehme ich mich selbst nicht sonderlich ernst. Frei nach Andy Warhol, der sich ab und an selbst sarkastisch als Taugenichts bezeichnete.

[1] Motto: Spector – Bad Boyfriend

Das mag ich

* Frauen und Männer mit Charakter
* Eloquenz, Intelligenz und Humor
* Echte Gleichberechtigung
* Qualität jeglicher Art
* Licht
* Technologie
* Weißwein aus Baden
* Nicht lustige Witze
* Musik
* Gespräche die in die Tiefe gehen
* Ehrlichkeit und Direktheit

Das mag ich nicht

* "Hungerhaken"
* Krasse Sixpacks (siehe #1)
* Standard Aussehen ohne eigenen Charakter
* Diven aller Art. Auch oder vor allem männliche.
* Unpünktlichkeit
* fehlende Organisation
* Smalltalk
* Duckfaces, Selfies und Selfiesticks. Jegliche Kombination aus den 3 Dingen
* "Kreativfilter"

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
191 cm
Gewicht
93 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
im Alter
28 bis 33 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

3
Tauchsportler

Tauchsportler

2258 Mitglieder
Musiker im Joyclub

Musiker im Joyclub

888 Mitglieder
Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

3793 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
13 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren