Margaux Navara - AutorinMargaux Navara - AutorinMargaux Navara - Autorin

Margaux_Navara

Autorin · 60 Jahre
Mannheim
Online vor zwei Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor zwei Wochen
BDSM mit Lust und Leidenschaft

Ich bin Autorin von erotischen Geschichten. Genauer gesagt, BDSM-Geschichten.
Ich schreibe BDSM-Geschichten, weil ich selbst in einer BDSM-Beziehung bin.
Weshalb ich auch keinen Partner suche. Ich bin hier, weil ich mit anderen BDSMlern kommunizieren und Veranstaltungen sehen will.
Ich freue mich über Austausch mit anderen Autoren oder über das Thema BDSM.

Das mag ich

Ich mag Menschen, die höflich sind und sich nicht aufdrängen. Ich mag Kinkster, die mir nicht ungefragt Fotos schicken von ihren Geschlechtsteilen. Die möchte ich nämlich nicht sehen.
Ich mag Bücher, Blumen, Tiere, noch mehr Bücher, Reisen und Sonnenschein, Wärme und Cocktails.
Ich mag es, Schmerz zu spüren und Lust und Tränen und Lachen und Liebe und eine feste Hand.
Ich mag lesen und nähen und Sex und mich selbst und manchmal auch meinen Körper.
Ich mag Kontakt mit anderen Autoren und Austausch über das Schreiben, auch ganz speziell über das Schreiben von erotischen Szenen.
Ich mag Menschen, die Texte bis zum Ende lesen *g*

Das mag ich nicht

Ich mag keine Anfragen erhalten, die ich doch nicht annehmen werde. Ich bin in einer festen Beziehung und ich/wir suchen keine weiteren Spielpartner.
Ich mag keine Aufdringlichkeiten, ich mag keinen Hass und keine abfälligen Bemerkungen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Devot
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor zwei Wochen

Fan von

1
......
Baumwollseil

Gruppen

3
BüchereckeBücherecke

Bücherecke

910 Mitglieder
Rund ums BuchRund ums Buch

Rund ums Buch

115 Mitglieder
LiteraturClubLiteraturClub

LiteraturClub

89 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Autorin
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren