Profilbild

RudiRach

Fotograf · 63 Jahre
Frankfurt
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 62 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Tagen
Es ist nie falsch das richtige zu tun. :-)

Kreativer Fotograf und "Lebenskünstler", fern von Normen die einem die Gesellschaft auferlegen will, spontan!, offen!, klar!
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Sei es im fotografischen, oder auch im privaten Bereich.
Von sinnlich, gefühlvoll, bis hart aber herzlich, mag ich viele Spielarten des Lebens und fotografiere sie auch gerne. Also wer Lust und Spaß hat sich vor die Kamera zu trauen und seine persönlichen Spielarten, Gefühle und Neigungen aus verschiedenen Perspektiven betrachten möchte, ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. Ich beiße nicht. Ich fotografiere nur. *zwinker*

Das mag ich

natürlich Fotografieren und schöne Fotos
Vertrauen
Küssen
Ehrlichkeit
Unsinn
Tiefsinn
Fantasie
Kreativität
lustvolle Menschen die genießen können
Respektvoller Umgang
Emphatie
Little

Das mag ich nicht

wenn ich auf Shootinganfragen keine Antwort bekomme
Lügen
Arroganz
Fakes
Respektlosigkeit
Intoleranz
Gefühlosigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
63 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
181 cm
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 62 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Electronic Beats

Electronic Beats

2309 Mitglieder
Singles Rhein-Main

Singles Rhein-Main

645 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren