Profilbild

Lemmi92

Fotograf · 63 Jahre
Leipzig
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Woche
Es gibt keine unfotogenen Menschen!

Weil es so viele schöne Momente und wunderbare Menschen gibt, bin ich leidenschaftlicher Fotograf. Und ich liebe die Erotik. Warum also nicht beides miteinander verbinden? Das Erotische vor der Kamera - ich dahinter.

Manch eine/r wird mich noch kennen: ich war schon einmal hier angemeldet und habe viele nette Leute kennenlernen können. Und vielleicht gehörst du ja schon bald auch dazu ... *wink*

Suche nette offene Frauen oder Paare für Foto- und /oder Videoaufnahmen. *knips*

Das mag ich

Menschen mit Ausstrahlung (und da ist es egal ob XS oder XXXL).

Bei der Erotik ist Vertrauen und absolute Diskretion nötig.

Das mag ich nicht

Hinterlist und Gewalt
Indiskretion

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
63 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
180 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Kopfkino

Kopfkino

1516 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
18 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren