Keine Beschreibung angegeben.

YveM_Arts

Fotografin · 42 Jahre
Steinfurt
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Ein Bild ist ein Moment für immer :)

Ich bin Hobbyfotografin und suche auf diesem Weg die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln und besser zu werden.
Mit den Einnahmen möchte ich mir meine Ausrüstung erweitern. Bei dem Shooting ist es egal welche Richtung es geht (Portrait, Teilakt, Akt, Tierportrait, Hochzeiten, Familienshooting, Babybauchbilder oder Newborn bzw Säuglingsbilder oder sogar Pornart). Es gibt die Möglichkeit das Shooting drinnen oder draußen zu machen. Bei einem Shooting setzte ich zwischen 1und 2 Stunden an. Wie viele Bilder dabei herauskommen kann ich im voraus nicht sagen. Gebe mir aber alle mühe das ein paar schöne Bilder dabei sind.

Ich wäre auch bereit mal im Bereich Fetisch ein Shooting zu machen.

Zum Ablauf:

Wir vereinbaren einen Termin und einen Treffpunkt aus. Dann würde ich mit euch die Auftragsbestätigung besprechen ( meine Absicherung das ich die Fotos von euch machen darf und nach Absprache auch das ein oder andere Bild als Referenz online zu stellen). Sobald Das schriftliche geklärt ist, beginnen wir mit dem ausgewählten Shooting. Nach dem Shooting
erhalte ich das Geld.
Einen Link bekommt ihr dann bis zu 10 Tagen nach dem Shooting.

Ich selbst bin im Sauerland zuhause. Bin aber mobil. Mein Interesse besteht alleine auf die Fotografie. Kein Sex!

Sollte ich mal im Chat unterwegs sein ist es auch nur um vielleicht das ein oder andere Model zu finden *zwinker*
Oder sich mit "Kollegen bzw Kolleginnen auszutauschen!
Kein Cybersex oder sonst etwas in Richtung Sex!!!!

Meldet euch bei mir über YveM_Arts

Das mag ich

Mir sind Ehrlichkeit, Ruhe und Entspannung und humorvolle Leute wichtig. Ich schätze Menschen, die meinem Leben neue Perspektiven geben.

Das mag ich nicht

Ich mag keine schlampigen Personen und keine Respektlosigkeit. Rastlose, ständig getriebene Leute und hektische Situationen sind mir unheimlich. Stressige Situationen und Besserwisser sind nichts für mich. Gewalt hat in meinem Leben nichts zu suchen.

Fakes haben bei mir keine Chance.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
176 cm
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

8
Bondage

Bondage

6131 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10210 Mitglieder
Lost Places

Lost Places

437 Mitglieder
Shibari

Shibari

2077 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Schwangerschaft / Geburt

Schwangerschaft / Geburt

400 Mitglieder
Bondage für Anfänger

Bondage für Anfänger

767 Mitglieder
Shibari OWL

Shibari OWL

66 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
23 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren