Locker.....

shooter64

Hobby-Fotograf · 60 Jahre
Bamberg
Online vor wenigen Wochen
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen
Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das populärste Hindernis ist die Moral.

Wenn euch meine Fotos gefallen ,schreibt mich einfach an *juhu* *tipp* *mail*

Eine meiner Leidenschaften ist die erotische Fotografie !!!

Ich bin immer bemüht einen Körper von seiner schönsten Seite zu zeigen , manche sagen ich hab ein gutes Auge dafür *freu*

Mit Photoshop hab ich nicht viel am Hut, denn ich finde man sollte sich so darstellen wie man wirklich ist *ja*


Da ich kein Studio besitze liegt mein Augenmerk in der Outdoor Fotografie *experimentier*

Das mag ich

Ich liebe unterhaltsame Stunden, Erotik und Natürlichkeit. Was ich sehr mag sind fantasievolle Menschen.

Toll finde ich Offenheit, nette Gespräche und schöne Momente.

Das mag ich nicht

Ich mag keine gefühlskalten Leute, keine Niveaulosigkeit und keine Gewalt. Ungepflegt ist ganz und gar nicht sexy. Mit ungepflegten Personen möchte ich nichts zu tun haben.

Menschen, die private Dinge ausplaudern, Besserwisser, Lügen und Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind mag ich nicht. Pedanten langweilen mich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
175 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Profilbild von mir
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

4
Fahrradfahren

Fahrradfahren

2976 Mitglieder
dream-event

dream-event

1904 Mitglieder
Fränkische Schweiz

Fränkische Schweiz

5249 Mitglieder
Treffpunkt Birkensee

Treffpunkt Birkensee

2510 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren