Fast dunkel

daywalker79_11

Hobby-Fotograf · 44 Jahre
Borken
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 49 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Ich bin Hobbyfotograf und mache nicht nur Fotos sondern auch Videos. Dafür suche ich hier passende Kontakte. Mache quasi alle Aufnahmebereiche und verfüge über eine professionelle Kamera- und Lichtausrüstung. Alles ist transportabel und kann somit auch "on Location" (also ohne Strom) verwendet werden.
Ich würde mich freuen hier Frauen und Paare für gemeinsame Shootings kennen zu lernen. Auch Clubbesitzer die Ihre Aktion oder Party festhalten wollen dürfen sich gerne melden.

Die Kosten für ein Shooting/einen Dreh sind sehr variabel und sollten im persönlichen Gespräch geklärt werden. Allerdings ist es mein Hobby, daher ist es i.d.R. im 2-Stelligen Euro Bereich. *zwinker*

Achso: Ich suche dabei ausdrücklich nicht nur size-0 Modells, sondern unbedingt auch Frauen mit weiblichen Kurven. Aber das Gewicht muss zur Körpergröße passen. *smile*

Das mag ich

- Fotografieren
- lecker Essen gehen
- Dr. House
- Computerei (ist mein Hobby und Beruf)
- gemütliche Abende auf dem Sofa
- Simpsons
- Musik machen

Das mag ich nicht

- Lügner
- versetzt zu werden

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
183 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shooting / Video-Dreh im Raum Bocholt/OberhausenBocholt, BorkenFoto-Job für: Modelle (w)

Shooting / Video-Dreh im Raum Bocholt/Oberhausen

Bild zum Foto-Job
Ich suche nach weiblichen Modellen und/oder Paaren dich gerne einmal schöne Fotos oder auch Videos machen möchten. Obwohl ich Hobbyfotograf bin verfüge ich über eine professionelle Kamera- und Lichttechnik.


Foto-Job für:Modelle (w)
- erwarte Honorar
PLZ 46397 - Bocholt, Borken
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 49 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

6
Latex

Latex

7158 Mitglieder
Lack und Leder

Lack und Leder

6304 Mitglieder
Musiker im Joyclub

Musiker im Joyclub

889 Mitglieder
Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

2061 Mitglieder
DU Nerd!!!

DU Nerd!!!

950 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

296 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
23 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren