Hotbody

Hotbody87_nw

Hobby-Model · 36 Jahre
Düren
Online vor einer Woche
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
37 bis 40 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor einer Woche
Wer nicht wagt ....

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Ich bin keine Single Lady sondern in festen Händen. Mein Mann weiß hiervon. Also versucht nicht etwas alleine zu starten;-) Ich bin mehr als happy mit meinem Mann:-)!


Und noch etwas;-)
Derzeit suche ich keine Shootings.

Sollten Fotografen/Projekte für mich interessant sein melde ich mich bei euch *zwinker*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*




Hallo ihr Lieben,

über diesen Weg suche ich neue Kontakte zu Fotografinnen und Fotografen.

Meine Aufnahmebereiche reichen von Portrait bis Akt.

Ich habe weder Piercings noch Tattoos.. Jedoch zieren einige Narben meinen Körper...

Wenn mich deine Arbeit überzeugt bin ich bereit auf tfp Basis zu arbeiten.

Vorzugsweise arbeite ich im Bereich Akt mit Frauen zusammen.... Was nicht bedeutet, das ich mit keinen Männern arbeite;-) Ihr müsst mich nur richtig überzeugen...

Meine Bilder sprechen für sich;-) Wenn ich euch zusage zögert nicht mich anzuschreiben....

Liebe Grüße
Sophie

PS: es ist mir wichtig das wir gemeinsam entscheiden welche Werke veröffentlicht werden. Vorzugsweise ohne Gesicht, Bodyparts oder unkenntlich (wie in meinem Profil zu sehen)

Das mag ich

Zu vieles um alles aufschreiben zu können *zwinker*

Das mag ich nicht

Rücksichtslosigkeit, Menschen ohne Ausstrahlung, Niveaulose Zeitgenossen, Zwang, Menschen, die hinterhältig und eigennützig handeln und Leute, die nicht wissen, was Respekt bedeutet...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
166 cm
Gewicht
57 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Maße
94-70-88
Kleidergröße
38
Oberweite
75-D
Schuhgröße
39
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
37 bis 40 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

1
Poledance und Aerial Art

Poledance und Aerial Art

352 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Model
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren