fotoshooting 05.03.2022

Fokus_OS

Fotograf · 61 Jahre
Osnabrück
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, Pläne zu machen

Ich bin ein Mann der weiß was er will, aber auch was er nicht will.

Mein Leben habe ich in Osnabrück verbracht bisher und ich bin ein bodenständig und erdverwachsener Mensch der gern Dinge in das rechte Licht rückt.
Was die Bildrechte betrifft hier ein Verweis zur HP : "Maulkorb verpasst"

Ich bin offen, gehe gern auf Menschen zu und mag Menschen die sich selber mögen ohne dabei arrogant zu sein.

- ich biete auch TFP-Shootings (Homepage "Maulkorb verpasst" von Fokus_OS (Vorschau))

- Outdoor oder Indoor - Akt - Teilakt - Portrait - uvm.

- Studio auf Anfrage vorhanden

Leicht ist es kreative Modells die wissen was sie wollen abzulichten, aber eine Herausforderung die zu begeistern, die sich zieren....

Da ich kein gelernter Fotograf bin suche ich auch keine Perfektionisten, sondern Menschen mit denen ich mich entwickeln kann.

Das mag ich

- Offene Menschen die " Hallo " sagen und nicht einfach Knöpfe drücken, damit es das System für sie macht :
- Offene Menschen die schreiben was ihnen gefällt....

- Menschen die mir gut tun

- Menschen die Lust haben sich neu zu entdecken

Das mag ich nicht

Menschen die die mir nicht gut tun......

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
190 cm
Gewicht
95 kg
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Fokus
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

1
Profilbild
bar_hemmungslos

Gruppen

3
Gentlemen's Club

Gentlemen's Club

6548 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3304 Mitglieder
Steinfurter Hot Steppers

Steinfurter Hot Steppers

485 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
25 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren