Keine Beschreibung angegeben.

fotograf_berlin

Fotograf · 48 Jahre
Berlin
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Woche
Ich zeige Dir Deine erotischen Seiten

Aktuell bin ich auch an privaten erotischen Treffen und auch F+ interessiert, ohne das meine Kamera dabei ist.

Beruflich:
Seit über 20 Jahren habe ich eine Casting Agentur für Film, Fernsehen und Events.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen weiblichen Modellen die gerne schöne Fotos von sich haben möchten oder gerne als Model, Erotik-Darsteller/in oder Komparse arbeiten möchten.

Für Joyclubberinnen die nur Fotos für Ihr Profil möchten, mache ich auch gerne kostenlose TFP Shootings.

Pärchen, Camgirls etc. die erotische Filme von sich machen möchten, stehe ich mit meinem Kamera-Equipment gerne zur Verfügung.

Gerne kann sich auch eine Fotografin (Hobbyfotografin) melden, da ich auch gerne mal wieder vor der Kamera stehen möchte.

Meine Fachgebiete sind:
- Akt
- Porn Art
- Babybauch
- Porträt
- Fashion
- Outdoor

Wenn ihr eigene Vorstellungen und Wünsche für Shootings habt, dann schreibt mich an und wir setzen sie zusammen um.

Ich bin auch an privaten Treffen mit einer netten Sie interessiert.

Das mag ich

- Massagen
- Handjobs
- Blowjobs
- Sex in allen Varianten
- erotische Fotoshootings und Filmaufnahmen
- Küssen
- Tantra

Das mag ich nicht

-Natursekt
- Kaviar

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
173 cm
Gewicht
64 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Lust auf ein Fotoshooting ?!BerlinFoto-Job für: Modelle (w)

Lust auf ein Fotoshooting ?!

Bild zum Foto-Job
Suche immer wieder weibliche Joyclubberinnen die Lust haben auf neue Fotos oder sich das erste Mal vor der Kamera ausprobieren möchten.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 13437 - Berlin
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Tantramassage

Tantramassage

2045 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 10 Jahren