Bodypart

ac_photography

Hobby-Fotograf · 52 Jahre
Aachen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
et hät noch emmer joot jejeange

Models gesucht


Ich grüße Dich.
Schön, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast.
Was ich hier suche läßt sich sehr schnell sagen: Leute die sich für Fotografie interessieren und gerne mal schöne Bilder von sich hätten.

Du musst keine Erfahrung auf dem Gebiet haben! Ich habe schon mehrfach mit Anfängern geshootet und es sind immer tolle Bilder entstanden und die Models haben sich wohl gefühlt.

Ich bin für alle Shootingbereiche offen. Auch reines Portrait oder Fashion.

Ich präsentiere in diesem Forum erstmal nur Bilder ohne Köpfe - aus Diskretionsgründen den Models gegenüber. Nicht alle meine Models wollen in diesem Forum erscheinen...
Auf Wunsch nenne ich Dir gerne eine weitere Seite mit meinen Fotos, auf der auch Portraits und dergleichen zu finden sind.

Generell shoote ich nur mit Vertrag!
Begleitperson ist auch kein Problem.
Fotografie ist für mich reines Hobby. Mir macht es einfach Spaß eigene und die Ideen des Models in Bilder umzusetzten. Dabei ist die Stimmung immer sehr entspannt und es wird auch viel gelacht...

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe: Schreib mich doch einfach mal an.

Das mag ich

Schöne, entspannte Fotoshoots.
dabei entstehen die besten Bilder. Model und Fotograf sind hinterher zufrieden....

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Größe
190 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Models für Shootings auf TFP-Basis gesuchtAachenFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Models für Shootings auf TFP-Basis gesucht

Bild zum Foto-Job
Ich bin Hobbyfotograf aus der Nähe von Aachen und immer auf der Suche nach neuen Models. Du findest einige meiner Bilder in meinem Profil und auf Wunsch kann ich Dir einen Link zu weiteren Bildern, mit einer größeren Themenbreite, von mir senden.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 52064 - Aachen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

16
Köln und Umland

Köln und Umland

2564 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13510 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4932 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

739 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1123 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3302 Mitglieder
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5798 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

294 Mitglieder
Wander-Lust Eifel

Wander-Lust Eifel

332 Mitglieder
Kreis Düren

Kreis Düren

1113 Mitglieder
Kreis Heinsberg

Kreis Heinsberg

528 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1309 Mitglieder
GEILenkirchen

GEILenkirchen

148 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

771 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
43 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren