Hanah - restrictive arts

Hanah_r_a

Fotograf · 43 Jahre
Leipzig
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen
Ein Seil sie zu binden...

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Seilbondage nach japanischem Vorbild, benutze aber auch Anleihen aus dem Westen und finde mich knotentechnisch also irgendwo beim Fusionstil mit starker Tendenz zu shibari (jap. Seilbondage).

Da ich auch sehr gern fotografiere, habe ich einfach beide Leidenschaften kombiniert und betreibe nun ein kleines Fotoprojekt

-> HANAH - restrictive arts

Ziel ist es, ungewöhnliche, schöne, lustige oder wie auch immer interessante Ideen, die mit Seilbondage zu tun haben, fotografisch umzusetzen. Dabei arbeite ich eng mit dem jeweiligen Model zusammen und entwickele je nach Fähigkeiten und Geschmack/Vorschlägen eine spezielle Fotoidee.

Ich fotografiere größtenteils in meinem kleinen "Heimstudio", was sicher keinem professionellen Studio gewachsen ist, aber alles Wichtige bietet (Beleuchtung, Hintergründe, Heizung, etc.). Wie man an meinen Bildern sehen kann, fotografiere ich aber auch gern draussen (outdoor nennt man das wohl heute *schmunzel*). Da das Equipment (auch das Bondagegestell) transportabel ist, ist aber eigentlich jede Location möglich.

Da mein Schwerpunkt aber immer beim Knoten liegen wird, könnte ich mir auch Projekte mit anderen Fotografen vorstellen, die einen Seilkünstler suchen. Also schreibt mich ruhig an, falls ihr Interesse habt.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

Fetisch

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
174 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Hanah - restrictive arts
Ich suche
Frau
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

Fetisch

Gruppen

2
Sachsen

Sachsen

3528 Mitglieder
BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1910 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren