^^

rodcone

Fotograf · 43 Jahre
Köln
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
23 bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden
Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag!

“Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben.”
Henri Cartier Bresson

Zeichnen mit Licht und Schatten,
sind für mich der Indikator für das Feuer der Leidenschaft. Ich behersche mein Handwerk und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Gerne fernab des Normalen, verspielt authentisch oder bestimmend verrückt.

Um ein Photoprojekt realisieren zu können, versuche ich im Vorfeld schon die relevanten Details so gut wie möglich in die richtigen Bahnen zu lenken. Dazu gehört die Suche der richtigen Location, die Wahl der richtigen Lichtstimmung und das passende Ambiente. Natürlich lege ich auch Wert auf das richtige Styling durch einen Visagisten bzw. Hairstylisten sofern es das Budget erlaubt.

Für mich ist es wichtig, in dem gemeinsamen Augenblick eine Ebene zu schaffen, um authentische, ästhetische, leidenschaftliche Momente festhalten zu können.



Let's have a inspiring moment together...!

Das mag ich

Unkonventionalität, Authentizität, Direktheit, Ehrlichkeit, Leidenschaft, Hingabe, Perfektion...

Das mag ich nicht

Ungeduld

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
182 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Model für Akt shoot gesucht!KölnFoto-Job für: Modelle (w)

Model für Akt shoot gesucht!

Bild zum Foto-Job
Ich würde gerne kreative Ideen im Bereich Fetisch / Akt/ Teilakt um setzen. Dafür suche ich motivierte Models... :D Hast du Lust? Dann lass uns auf TFP Basis zusammen arbeiten. Machbar sind alle Locations die uns einfallen.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 50823 - Köln
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
23 bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
House ist sexy

House ist sexy

9632 Mitglieder
Latex

Latex

7154 Mitglieder
Gentlemen's Club

Gentlemen's Club

6557 Mitglieder
Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

3893 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4934 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
9 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren