take a look

ju_le

Hobby-Model · 43 Jahre
Deggendorf
Online vor einer Woche
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
42 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einer Woche
mich muß man sich nervlich erstmal leisten können...

So, zu mir :
als Model liebe ich es vor der Kamera zu stehen und mich in verschiedenen Charakteren darzustellen,
ich arbeite gerne mit Semi.-Profi & Hobbyfotografen
in den Bereichen bis Teilakt.

Akt oder freizügiger Akt nur mit ausgewählten Fotografen, die ein besonderes Projekt haben das mich interessiert.
Ich arbeite nur mit Vertrag und gegen Bezahlung *basta*

(Preise bitte direkt bei mir unter Angabe des Shootingbereichs erfragen)

TFP Anfragen werden unbeantwortet gelöscht.... *knips*
ebenso nehme ich mir das Recht heraus nach Wunsch eine Begleitperson mitzunehmen.

> Alles kann, nix muß.... *genau* das ist mein Motto.<

Ich habe bereits meinen Beitrag für die Korrektur diverser Geburtsstatistiken geleistet.
besondere Merkmale sind diverse Tattoos & Piercings


*undwech*


Zusatz...
bin hier nicht um flüchtige Sexabenteuer aufzureissen,
die kann ich einfacher haben...
ich lerne gern neue Leute kennen, unterhalte mich auch sehr gern aber für alles was unter die Gürtellinie hinaus gehen soll, bin ich hier primär nicht auf der Suche außerdem sollte vorher der klitze kleine Umweg der Sympathie oder tatsäclich der übers Herz genommen werden...
"hier" den Mann an meiner Seite zu finden, halte ich vorerst für fragwürdig *schock*
jedoch wer weiß....
man kann nie wissen...

Das mag ich

Ich mag ehrliche und interessante Leute. Fröhliche Menschen sind mir sympathisch. Mir sind auch geistreiche Individuen und Persönlichkeiten mit einem Sinn für das Schöne wichtig. Nach einem harten Arbeitstag mache ich es mir gerne daheim bequem und lasse meine Seele baumeln. Ich mag einen netten Plausch mit anderen.

Das mag ich nicht

Ich mag keine Schmerzen und keine Menschen, die keinen eigenen Willen haben. Ich mag keine unzuverlässigen Leute. Abartiges, Eifersucht und Narzissten sind auch nichts für mich. Ich mag keine Zeitgenossen, die andere absichtlich anlügen oder um sich damit einen Vorteil verschaffen wollen.

Natursekt und Co und Leutchen, die sich für jemand anderes ausgeben sprechen mich nicht an.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
170 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Maße
89-63-89
Kleidergröße
36
Oberweite
75-B
Schuhgröße
39
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
ju_le vs. Böck
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
42 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

4
BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

16451 Mitglieder
Flohmarkt

Flohmarkt

2224 Mitglieder
Bayern

Bayern

3832 Mitglieder
dream-event

dream-event

1904 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren