Helena 4

Johba

Hobby-Fotograf · 58 Jahre
Werdenberg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Bild zum Foto-Job
Mai Shooting im AllgäuFoto-JobFreitag, 03.05.2024 - 17.05.2024
Kempten
Freitag, 03.05.2024 - Freitag, 17.05.2024

Mai Shooting im Allgäu

Bild zum Foto-Job
Biete im Mai Fotoshootings im Allgäu an auf TFP Basis Location: bei Euch Zuhause, im Freien, … Ausrüstung: Spiegelreflexkamera, mobile Studioblitzanlage, tolle Ideen Beispiele meiner Arbeiten findest Du hier: https://www. joyclub. de/profile/208565.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 87435 - Kempten
Zum Foto-Job
Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen als man sieht.

Wünscht Ihr Euch, tolle Fotos von Euch haben? Alleine, oder zu zweit?
Erotisch, sinnlich, verführerisch oder auch mal wild?

Als leidenschaftlicher Amateurfotograf kann ich Dir/Euch diesen Wunsch erfüllen.

Ich habe langjährige Shooting-Erfahrung in den Bereichen Porträt, Beauty, Mode, Dessous, verdeckter Akt, Vollakt, Paarshooting, Fetisch und Bondage.

Überwiegend fotografiere ich auf TFP-Basis, gerne mit Model-Vertrag, der Euch sämtliche Veröffentlichungsrechte an allen Fotos zugesteht, und genau festlegt, wie die Fotos verwendet werden. Begleitpersonen sind kein Problem.

Zum Shooting besuche ich Euch gerne Zuhause in Eurer in gewohnten Umgebung. Bei geeigneter Witterung liebe ich es auch, im Freien zu shooten um Natur und Licht zu nutzen.
Auch mein professionell eingerichtetes Studio, mit Blitzanlage, diversen Lichtformern, Hintergründen und Requisiten steht für unser Shooting bereit.

Wenn ihr also schöne Bilder von Euch haben wollt, zögert nicht, mich anzufragen.
Wir können uns gerne vorab auf neutralem Boden treffen um zu sehen, ob unsere Vorstellungen und Sympathien zusammen passen.

*sonne*

Das mag ich

+ Erotische Fotos
+ Lustige und kreative Fotoshootings
+ offene, ehrliche und sympathische Menschen
+ natürliche, schöne Körper
+ Ehrlichkeit & Zuverlässigkeit

Das mag ich nicht

- Keine Antworten auf Anschreiben
- schlechte Fotos
- Unzuverlässigkeit
- Unpünktlichkeit
- Ungepflegtheit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
189 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1122 Mitglieder
RopeZone

RopeZone

92 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 17 Jahren