Keine Beschreibung angegeben.

Roperunner

Künstler · 33 Jahre
Berlin
Ich suche
Frau
im Alter
bis 23 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
Man hat nur solange ein Motivationsproblem, bis man ein Zeitproblem hat.

Ich bin der japanischen Fesselkunst total verfallen. Seit mehr als drei Jahren ist Shibari meine tiefste Leidenschaft und ein sehr großer Bestandteil meines Lebens. Es ist weniger die Ästhetik die mich reizt sondern mehr das Spiel mit Kontrolle, Hilflosigkeit, Zuneigung und Vertrauen.

(In einem Shooting ist das natürlich etwas anderes, dabei steht die Ästhetik im Vordergrund)

Irgendwie ist Bondage auch mein Hobby. Ich verbringe sehr viel Zeit mit dem erlernen dieser Kunstform.


Was ich suche:

Ich suche nicht, ich lerne einfach gerne neue Menschen kennen und sehe was passiert...

Das mag ich

-Bondage
-Sport
-Humor
-gutes Essen
-nette Leute
-Poeten die mir auf tiefgründige Weise die Welt erklären
-lange schlafen
-heiße Temperaturen

Das mag ich nicht

-Stress
-Hektik

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
33 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
182 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
im Alter
bis 23 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein

Gruppen

1
Bondage

Bondage

6131 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren