Unserereiner abgeblitzt 01

abgeblitzt

Hobby-Fotograf · 53 Jahre
Westerwaldkreis
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
im Alter
ab 40 Jahre
Online
vor wenigen Monaten
Das wichtigste Mittel der Fotografen ist der oft unterschätzte Papierkorb.

Hier im Joyclub bin ich wegen meines Hobbys, der Fotografie, angemeldet. Ein Hobby, welches viel Zeit und Muße fordert, aber auch viel gibt. Interessante Bilder, viele tolle Menschen und neue Eindrücke.

Erotische Fotografie und Themenshootings mit dem gewissen Etwas das sind die Dinge, die mir Spaß machen. Das Wichtigste sind aber nicht immer die Bilder, sondern das Drumherum, die Leute, die Ideen, Gespräche und die Menschen.

Das mag ich

Fotoshootings bei denen es wichtiger ist mit netten Leuten zu arbeiten, als verbissen mitgebrachte Bilder nachzustellen

Das mag ich nicht

Moralische und geistige Übelflieger

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
180 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
ab 40 Jahre
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
Koblenz/Neuwied

Koblenz/Neuwied

2067 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren