Beine

Bildnerisch

Fotograf · 61 Jahre
Berlin
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 60 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Jeder mit interesse an der Fotografie - kann sich bei mir melden

Was ich Suche

* Amateurmodelle - die sich einfach mal vor der Kamera ausprobieren wollen (ich bin ja auch kein Profi) ... also nur keine Hemmungen!

* Du als Modell - kannst Frau oder Mann sein ( Ich mache auch von Paaren Fotos ) Alter - ist nicht so wichtig ( Nur ab 18 J solltest Du sein )

* Dein Stil - kann gerne außer "Normal" "Knabenhaft" und "seriös" auch gerne von "Super Sexy" über "Sportlich" und " Flippig" bis hin zu "Punkig" "Dominant" und "Rockig" sein

* Ein Erfahrenes Modell – gerne auf TFP Basis, oder ein gemäßigtes Honorar gegen Absprache.

* Vielleicht möchtest Du Dich ja fotografieren lassen - um jemanden eine erotische Überraschung zu machen, oder weil Du Fotos für eine Bewerbung oder Kontaktanzeige brauchst. ... oder ... oder ... Ich bin auch für Neue Ideen offen und immer daran Interessiert mich zu verbessern!

--------------------------------------------------------------------------------------------------
* und eine hoffentlich - für uns beide angenehme Atmosphäre bis bald und auf gute Zusammenarbeit *

Das mag ich

Ich liebe Natürlichkeit und Menschen, auf die man sich verlassen kann. Ich mag Leute, die sich für etwas so richtig begeistern können. Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen. Mir sind auch ästhetische Dinge wichtig.Ich mag sinnliche Erlebnisse.
--------
Fotografieren, von Porträt bis Akt.
Ich stelle natürlich die bearbeiteten Bilder den Models, egal ob weiblich oder männlich bzw. auch Paaren zur Verfügung!

Das mag ich nicht

Kaviar oder ähnliches und Arroganz kann ich nicht leiden. Ich brauche niemanden, der sich über andere abfällig äußern zu müssen meint.

Abseitiges und Indiskretion sind nichts für mich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
185 cm
Gewicht
89 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 60 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

2
Devot sucht Dominant

Devot sucht Dominant

9381 Mitglieder
Hauptstädter

Hauptstädter

4429 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
32 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren