Ich

Hagelu

Hobby-Fotograf · 68 Jahre
Kulmbach
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten
Leben und leben lassen.

Meine Hobbys sind fotografieren, wandern FKK und reisen. Eine Kombination davon habe schon öfter gemacht, z.B. Tagesausflug, wandern gute Fotos machen und Spaß dabei haben (sex an ungewöhnlichen Orten prickelt und erhöht die Spannung).

Ich suche immer nach neuen Kontakten und bin ganz ohne Berührungsangst. Ich bin auch schlank gewachsen.

Glimmstängel sind für mich ein absolutes No Go! Für ein ideales Paar fehlt mir noch ein wichtiges Puzzleteil. Ich fühle mich jung.

Ich bin neugierig darauf, etwas aufregendes zu erleben. Ich bin auch sehr belastbar und aufgeschlossen und für alles zu haben, was Spaß macht.

Das mag ich

Auf Natürlichkeit und Sonne, Strand und Meer lege ich Wert. Das Ausspannen nach einem anstrengenden Tag ist für mich Pflichtprogramm.

Toll finde ich auch aufgeschlossene Individuen und Abenteuer. Ich mag Menschen mit Köpfchen. Mir sind auch nette Gespräche, Zeitgenossen mit einem Sinn für das Kreative und Zeitgenossen mit Lust am Leben wichtig.

Ich liebe das Gefühl vertrauter Zweisamkeit.

Das mag ich nicht

Personen, die immer alles besser wissen, pflichtvergessene Personen und besitzergreifende Personen sprechen mich nicht an. Ich verabscheue hinterhältige Zeitgenossen.

Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind, Individuen, die unaufrichtig sind, verlogene Individuen und Stress lehne ich auch ab. Ich hasse es, wenn Eifersucht zur Krankheit wird. Als pazifistischer Mensch bin ich gegen jegliche Art von Gewalt.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
68 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
168 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Gruppen

7
Nordbayern

Nordbayern

1889 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

542 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Nude in Public

Nude in Public

600 Mitglieder
Fränkische Schweiz

Fränkische Schweiz

5249 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

520 Mitglieder
Kroatien

Kroatien

6127 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
37 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren